DJ Ötzi: Seltener Auftritt mit seiner Tochter – dann flossen Tränen

©

Seine Freundschaft zu Florian Silbereisen

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was für ein emotionaler Abend: Der Wiener Opernball ist ein alljährliches Highlight in Österreich, aber auch in Deutschland verfolgt man das Spektakel natürlich gern. Kein Wunder: Fantastische Kleider, eine beeindruckende Kulisse und jede Menge Stars tummeln sich auf dem  glamourösen Event. In diesem Jahr brachte Schlagerstar DJ Ötzi seine Tochter Lisa-Marie mit zum Opernball. Und dann wurde es besonders emotional…

Im schwarzen Frack und ohne Mütze war DJ Ötzi beim Opernball kaum wiederzuerkennen. Seine Tochter Lisa-Marie strahlte wie eine Prinzessin. Die hübsche Blondine hatte sich für ein goldenes, hautenges Kleid entschieden. Für die 21-Jährige war es der erste Opernball. Ein seltener Vater-Tochter-Auftritt bei einer solchen Veranstaltung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

DJ Ötzi: Dann flossen Tränen

Nachdem die beiden für die Fotografen posierten, wurde es emotional. Im Interview mit Moderatorin Mirjam Weichselbraun wollte Ötzi erklären, wie Lisa-Marie eigentlich zu ihrem Namen kam. Sie wurde nämlich nach Elvis Presleys Tochter benannt, die leider im letzten Jahr verstarb. Was für ein Zufall, denn Priscilla Presley höchstpersönlich war der Stargast an diesem Abend. Zu einer Begegnung sei es leider nicht gekommen, aber bei der Namens-Erklärung trieb es Ötzi die Tränen in die Augen: "Ich bin einfach total happy, dass ich so eine tolle Tochter hab und mit der heute da bin", so Ötzi zur Moderatorin. Lisa-Marie und ihre Eltern haben eine enge Verbindung, verbringen oft ihre private Zeit miteinander und so ist es kein Wunder, dass der stolze Papa eben ab und an mal ein Tränchen vergießt, wenn es um seine schöne Tochter geht...

+++ DJ Ötzi dreht Video mit Tochter Lisa: Plötzlich muss die 21-Jährige spucken +++

Weitere News zu DJ Ötzi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News