DJ Ötzi dreht Video mit Tochter Lisa: Plötzlich muss die 21-Jährige spucken

©

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Sie sind einfach ein herrliches Duo: DJ Ötzi und seine Tochter Lisa-Marie. Immer häufiger zeigen sich die beiden in letzter Zeit gemeinsam vor der Kamera. Vor allem bei Instagram sorgt das Vater-Tochter-Gespann für allerbeste Laune bei den Followerinnen und Followern.

So auch im aktuellen Video der beiden. Darin bekommen DJ Ötzi und Lisa-Marie Flachwitze vorgelesen. Der Trick: Beide haben Wasser im Mund, wer sich also ob der Komik nicht zurückhalten kann, muss spucken. Und dabei scheint besonders Lisa-Marie wenig Humor-resistent.

++ DJ Ötzi: Was ist da los? Er erkennt seinen eigenen Song nicht mehr ++

Gleich mehrfach zieht sie gegenüber ihrem Vater den Kürzeren. Zugegeben: Es waren auch einige Schenkelklopfer dabei. Beispiel gefällig? „Was sagt man über einen Spanner, der gestorben ist? Der ist weg vom Fenster.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Oder: „Was macht eine Bombe im Bordell? Puff!“ Die Fans jedenfalls sind begeistert. „Sehr lustig mit euch beiden“, heißt es in den Kommentaren. Oder: „Ich breche zusammen.“

Weitere News zu DJ Ötzi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News