Eloy de Jong: Er trauert mit Freund Guido Maria Kretschmer

©

Schlager-Biografien: Diese Stars haben ihr Leben in Büchern verfasst

Jennifer Felmet
Redakteurin

Sänger Eloy de Jong ist als Tierliebhaber und absoluter Familienmensch in der Schlagerwelt bekannt. Doch nun muss der 51-Jährige traurige Nachrichten verkraften und stark sein für seinen engen Freund Guido Maria Kretschmer (58).

Denn auf Instagram nimmt Designer und "Shopping Queen"-Star Guido Maria Kretschmer Abschied von seiner geliebten Hündin Idaya. Ein trauriger Schicksalsschlag, den Guido nur schwer verkraftet. "Am Montag mussten wir unsere geliebte Idaya mit nur 4 Jahren gehen lassen .... Es zerreißt uns das Herz und wir sind immer noch fassungslos über diesen so überraschenden und tragischen Verlust", schreibt er unter einem Instagrambeitrag, der Fotos seiner verstorbenen Hündin zeigt. Eine Nachricht, die nicht nur Guido Maria Kretschmer schockt, sondern auch seine prominenten Freunde wie Sänger Eloy de Jong.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eloy de Jong steht Freund Guido Maria Kretschmer in schwerer Zeit bei

Den traurigen Instagram-Post kommentiert Eloy de Jong betroffen mit einem roten und schwarzen Herz. Der Schlagerstar weiß selber, wie es sich anfühlt, ein geliebtes Haustier zu verlieren. Erst im Februar musste er von seiner geliebten Katze Boey Abschied nehmen. "Wir werden die graue Dame sehr vermissen", erklärte er damals auf Instagram. Umso größer war die Freude, als Eloy de Jong wenige Wochen später mit seinem Partner Ibo und Tochter Indy ein neues Familienmitglied begrüßen dürfen: Kater Sky!

+++Mehr dazu: Eloy de Jong: Nachwuchs! Jetzt kann er wieder strahlen+++

Sänger Eloy de Jong hat ein Herz für Tiere

Als Eloy den Einzug des Katers auf Instagram verkündet, freuen sich seine Fans mit ihm. Und auch sein Freund Guido Maria Kretschmer kommentiert mit  "So sweet, like Daddy! Big Hug!" den Nachwuchs bei den Jongs. Verständlich, dass Eloy de Jong in dieser schweren Zeit gedanklich bei seinem Freund Guido ist. Denn der Schlagerstar hat nicht nur ein Herz für seine Freunde, sondern auch für Tiere. Neben Kater Sky wohnen bei ihm Katze Nikki und Hund Laser, die Eloy de Jongs Familie komplett machen.

+++Eloy de Jong in tiefer Trauer um Familienmitglied – „DAS werde ich nie vergessen“+++

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News