Eloy de Jong: Nachwuchs! Jetzt kann er wieder strahlen

©

Jahresvoting beste Schlagersänger 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlagersänger des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Star ab!! Im Video stellen wir euch alle Kandidaten vor!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Große Freude bei Schlagerstar Eloy de Jong! Nachdem er vor wenigen Wochenden Tod einer Katze Boey verkraften musste, ist ein neuer pelziger Bewohner ins Haus eingezogen…

Eloy de Jong kann wieder strahlen! Und wie! Auf Instagram stellt er nun seinen neuen Hausbewohner vor: Sky! Damit ist die Familie des Musikers wieder vollständig.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nach dem Verlust von Boey, über den Eloy de Jong seine Fans Anfang des Monats informierte, war eine Lücke im Hause de Jong entstanden. Doch Kater Sky hat diese Lücke nun gefüllt und bringt wieder Freude in das Zuhause des Sängers. Zusammen mit seinem Partner Ibo, Tochter Indy, Hund Laser und den beiden Katzen Nikki und Sky ist die Familie des Künstlers nun wieder komplett.

Eloy de Jong: Zahlreiche Fan-Kommentare

Die Fans von Eloy de Jong haben sich mit ihm gefreut und heißen Kater Sky herzlich in der Familie willkommen. Die kleinen pelzigen Freunde bringen so viel Freude und Liebe in das Leben ihrer Besitzer und bereichern ihr Zuhause auf vielfältige Weise. Eloy de Jong und seine Liebsten können sich nun gemeinsam über die neuen Abenteuer mit Kater Sky freuen und die Zeit miteinander genießen.

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News