Enthüllt: Stefan Mross, Stefanie Hertel & Maximilian Arland nachts gemeinsam im Pool

©

Jahresvoting bester Schlager-Hit 2023: Das sind die Nominierten

Wecler wird der Schlager-Hit des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Favoriten ab! Im Video stellen wir euch alle nominierten Songs vor.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ja, der jugendliche Leichtsinn. Manchmal kann er einem ganz schön Ärger einbringen. Aber meistens bringt er einen einfach zum Lächeln. Schlagerstar Maximilian Arland erinnerte sich kürzlich an einen nächtlichen Ausflug mit Stefan Mross und Stefanie Hertel. Und dabei ging es ganz schön heiß her…

Die Schlagerbranche ist wie so viele andere ein Haifischbecken. Sänger und Moderator Maximilian Arland kann ein Lied davon singen - er steht schon seit seiner Kindheit auf der Bühne. "Wenn ich in der heutigen Zeit jung wäre und von vorne anfangen müsste in meinem Beruf, würde ich ihn wahrscheinlich nicht ergreifen", so Arland in einem Interview mit der Zeitschrift "7 Tage".

Maximilan Arland steht seit 30 Jahren auf der Showbühne und hat schon einiges erlebt... © Milian Media

Ja, man braucht Ellenbogen, um in der Musikbranche Fuß zu fassen. Dennoch: Wer es geschafft hat, möchte es nicht mehr missen. So wie Maximilian Arland: "Ich liebe meinen Beruf und die Herausforderungen und all das, was man heute teilweise ertragen muss." Er ist bei Fans und Kollegen beliebt und kennt viele schon seit einigen Jahren...

+++ Stefanie Hertel als Film-Schauspielerin? Jetzt redet sie Klartext! +++

Unter ihnen: Stefan Mross und Stefanie Hertel. Die drei Künstler kennen sich noch aus der Jugend, hatten denselben Manager und haben gemeinsam so manchen Unsinn verzapft: "Stefan hat mir damals das 'Tournee-ABC' beigebracht, alles, was man wissen muss als Künstler. Er war ja schon länger dabei. Einmal da haben Stefanie, Stefan und ich eine Nacht im Hotel-Pool verbracht." Kurz nach der Jahrtausendwende waren alle so um die 20 Jahre alt. Und offenbar wollte man nachts im Hotelpool schwimmen gehen: "Der war eigentlich schon abgeschlossen, aber wir hatten uns reingeschlichen und dann eine sehr lustige Nacht im Schwimmbad. Wir haben Hahnenkampf gespielt." So weit, so gut...

Bildnummer: 51399547 Datum: 25.08.2006 Copyright: imago/StrussfotoTrompeter Stefan Mross und S‰ngerin Stefanie Hertel (vorn/beide GER) posieren als Senioren verkleidet mit S‰nger Maxi Arland (GER) anl‰fllich der RBB-Sendung - Musikantendampfer - in Gifhorn, Personen; 2006, Gifhorn, Musiker, Musikerin, Musikanten-Dampfer, Volksmusik , Schlager, verkleidete, verkleideter, Verkleidung, Kost¸m, kost¸miert, kost¸mierte, kost¸mierter, Kopftuch, Stock, Gehstock , Fotoshooting; , quer, Kbdig, Gruppenbild, close, Musik, Kunst, Deutschland, Randbild, People o0 Pressetermin, TV

Stefan Mross, Maximilan Arland und Stefanie Hertel waren Anfang der 2000er ein echtes Dreamteam. Hier sind sie verkleidet bei einer TV-Aufzeichnung, doch der Schelm steht ihnen schon ins Gesicht geschrieben © IMAGO / Strussfoto

Mross, Hertel & Arland: Sie wurden erwischt!

Tja, so kam es also, dass die drei Schlagerstars offenbar erwischt wurden, wie Arland weiter beichtet: "Am nächsten Morgen hat uns der Mann an der Rezeption nur angelächelt und meinte: 'Ihr wisst aber schon, dass wir da Kameras haben.' Die hatten alles gesehen, was wir so gemacht haben. Das war uns ziemlich unangenehm. Aber wir waren alle Anfang 20. Da darf man das..." Heute können die drei wahrscheinlich darüber lachen. Und wir auch...

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News