Stefanie Hertel: Bald Film-Schauspielerin? Jetzt spricht sie Klartext!

Exklusiv
©

Stefanie Hertel verrät, auf welches lästiges Unkraut sie total abfährt

Stefanie Hertel veröffentlicht ein Herzensprojekt, ihr Kräuterbuch "Die Wunderwelt der Kräuter". Uns erzählt der Schlagerstar wie es dazu kam.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Stefanie Hertel steht seit über 40 Jahren auf der Bühne. Doch sie ist nicht nur einfach Sängerin. Ganz nebenbei produziert und organisiert sie ihr Theaterstück „Ganz Paris träumt von der Liebe“, welches am 03. April Premiere feiert. Natürlich spielt sie dort auch selber mit. Außerdem tanzt sie, sie hat ein Kräuterbuch veröffentlicht und bereits in Musicals mitgespielt. Man könnte meinen, ihr Tag hat mehr als 24 Stunden. Doch einen beruflichen Wunsch würde sie sich gern noch erfüllen. Und den hat sie uns im exklusiven Schlager.de-Interview verraten.

Die Vorbereitungen für die Theatertour von "Ganz Paris träumt von der Liebe" laufen auf Hochtouren. Stefanie Hertel ist mittendrin. Sie organisiert, probt, leitet – eine echte Mammut-Aufgabe. Denn neben ihrer Solo-Karriere und den Auftritten mit Mann und Tochter und der Band "More than words", hat sie kürzlich auch noch ein Kräuterbuch herausgebracht. Die Frau ist eine richtige Powerfrau.

Stefanie Hertel: Wird sie zur Mörderin?

Doch ausruhen liegt Stefanie Hertel nicht. "Ich kenne das ja gar nicht anders als nur unterwegs zu sein".  Seit sie vier Jahre alt ist, steht sie auf der Bühne. Und doch gibt es einen beruflichen Wunsch, den sie sich noch nicht erfüllt hat:

In Filmen spielen. Das wäre was, was man noch machen könnte.

Der Vorschlag, eine Mörderin zu spielen, schien ihr zu gefallen. Sie lächelt, doch Angebote gab es bisher leider noch keine. Aber darüber ist Stefanie nicht traurig: "Ich bin so ausgelastet mit meinen Plänen für die nächsten Jahre. Das reicht erstmal aus, bitte nichts Neues. Ich bin ja noch nicht alt. Ich kann das ja in zehn Jahren immer noch machen." Wir sind gespannt, ob Stefanie Hertel dann vielleicht mal in einem Tatort mitspielt und damit Roland Kaiser und Helene Fischer beerbt. Witzig wär's schon...

Weitere News zu Stefanie Hertel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News