Fantasy-Martin: Schock! Raubüberfall in den Flitterwochen

©

Schlager-Scharade mit Fantasy

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Es sollten romantische Tage voller Glück und Harmonie werden. Doch die Flitterwochen von Fantasy-Sänger Martin Hein und seiner Mela Rose wurden zum Albtraum. Die beiden wurde brutal ausgeraubt…

Im August 2023 heirateten Fantasy-Sänger Martin Hein und seine Mela Rose ganz romantisch in einer Kirche in Kärnten. Eine traumhafte Zeremonie. Die beiden Schlagerstars schweben auf Wolke 7. Ihre Flitterwochen sollten etwas Besonderes sein. Tage des puren Glücks und der Liebe. Doch dann kam alles anders…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Martin Hein & Mela Rose ausgeraubt!

Begonnen hat es in der Karibik: Cocktails schlürfen, Küssen an weißen Stränden und Sonnenuntergänge genießen, die man nur von Postkarten kennt... Das war ihr großer Traum! Martin und Mela suchten für ihre Flitterwochen eine richtig romantische Kreuzfahrt: Bahamas, Dominikanische Republik, Puerto Rico, Jamaika, Mexico... echte Traumziele. Doch bei einem Tagesausflug auf Jamaika geschah das Unglück!

+++ Fantasy-Fredi: Neuer Duett-Partner! +++

Die beiden wurde ausgeraubt! Ein Dieb schnappte sich die wertvollen Habseligkeiten des Paares: "Da hat man mir aus meiner Hängetasche mein Handy, zwei Kreditkarten und unsere Personalausweise gestohlen. Die Formalitäten haben mich zwei Tage gekostet. Das war natürlich ein großer Schock. Trotzdem überwiegen natürlich die viele schönen Momente, die wir auf der Reise erleben konnten", so Martin zur "SuperIllu". Mittlerweile haben sich die beiden von ihrem Schock erholt und freuen sich darauf, am Freitag ihre gemeinsame Single "Gold und Silber" zu veröffentlichen.

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News