Fantasy-Sänger Freddy: Neuer Duett-Partner!

©

Jahresvoting beste Schlager-Band 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlager-Band des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Favoriten ab!! Im Video stellen wir euch alle nominierten Bands vor!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit über 25 Jahren treten Martin Hein und Fredi “Freddy” Malinowski gemeinsam als Schlager-Duo Fantasy auf. Und sie sind wahnsinnig erfolgreich. Doch nun hat sich Freddy einen neuen Duett-Partner gesucht. Was es damit auf sich hat…

Fantasy-Sänger Freddy und sein Kumpel Martin sind derzeit mit ihrem Song "Music" dabei, die Charts zu erobern. Doch nun sieht man Freddy mit einem anderen Duettpartner. Ist das etwa das AUS für Fantasy?

Wir können vorab verraten: Nein, es ist nicht das Ende des Schlager-Duos Fantasy. Aber es gibt tolle Neuigkeiten, denn Freddy und sein Sohn Sandro, der ebenfalls Schlagersänger ist, haben ein gemeinsames Duett gesungen. Das emotionale Lied heißt "Vater & Sohn" und ist auf Sandros neuem Album "Heimweh" zu finden. Ein gemeinsames Video wurde auch schon gedreht:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Übrigens: Eigentlich wollte Freddy niemals ein Duett mit seinem Sohn aufnehmen. Der Grund: Sandro hatte eine eigenes Karriere und er wollte seinem Nachwuchs nie dazwischen funken. Doch Corona hat vieles verändert und so können sie Fans nun über gemeinsame Musik aus dem Haus Malinowski freuen...

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News