Erst verschoben, jetzt aufgehobenFantasy sagen Tour ab!

©

Fantasy sagen Tour ab!

Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Auch das noch! Nachdem bereits zahlreiche Künstler wie Semino Rossi und Nicole ihre Tourneen abgesagt haben, ziehen nun auch Fantasy nach. Die Gründe sind alles andere als befriedigend. 

Es scheint, als habe Corona die Unterhaltungsbranche nachhaltig verändert. Und zwar nicht zum Guten. Nachdem viele Künstler ihre Tourneen seit 2020 permanent verschieben mussten, hagelt es nun Absagen ohne Ende. Jüngstes Beispiel: Fantasy. Das Duo hatte seine Tour bereits von 2021 auf 2023 verschoben. Doch nun fallen die Konzerte gänzlich aus, wie Freddy März und Martin Hein auf Instagram verkündeten:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Logistische, technische und personelle Gründe

Als Gründe gibt das Duo dieselben wie zuvor bereits Nicole und all die anderen Künstler an: Die Tour müsse aus "logistischen, technischen und personellen Gründen" komplett abgesagt werden. Einziger Wermutstropfen ist, dass die bereits gekauften Tickets erstattet werden.

Lesen Sie auch:

Fans sind enttäuscht

Semino Rossi: Tour abgesagt!

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News