Fantasy-Star Freddy: “Ich habe mal Toiletten geschrubbt”

©

Fantasy-Stars Fredi Malinowski & Martin Hein: „Der Gerichtsvollzieher war unser bester Freund“

Schlager.de

Mit ihrem Album “Phönix aus der Asche”  melden dich Martin und Freddy von Fantasy bei ihrenF zurück. Die Jungs sind seit 1997 aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken und können mittlerweile sehr gut von ihrer Musik leben. Allerdings gab es auch eine Zeit vor der Gesangskarriere. Wie haben die beiden damals ihre Brötchen verdient? 

Die Karriere von Fantasy kann sich absolut sehen lassen. Gemeinsam verkauften sie mehrere Millionen Tonträger. Zudem stürmten sie mit ihre Alben immer wieder die Spitze der Charts. Aber auch für Freddy und Martin gab es eine Zeit VOR der Karriere.

Martin von Fantasy: Party statt Arbeit

Wie haben die beiden zuvor Geld verdient? Auf die Frage, welcher der verrückteste Job der beiden war, antwortete Martin im Gespräch mit Schlager.de: "Ich habe für ein Jahr Maler und Lackierer gelernt." Mit der Firma renovierte er damals in Dinslaken eine große Diskothek. Doch das Geld reichte dem Sänger damals wohl nicht: Martin wollte vor der Location als Parkeinweiser arbeiten. Allerdings merkte Martin während der Eröffnung, dass er keine Lust auf den Job hatte. Prompt wechselte er seine Klamotten und machte Party in der Diskothek. "Das war ein bisschen crazy. Ich habe an dem Abend nichts verdient", erinnert sich der Sänger.

+++ Fantasy: Jetzt rechnen sie mit der Schlagerbranche ab! +++

Fantasy-Freddy: Sein spaßiger Hotel-Job

Auch Freddy durfte in seinem Leben einer besonderen Tätigkeit nachgehen. "Ich habe mal Toiletten geschrubbt", verriet der Fantasy-Star. Mit Mitte 20 arbeitete Freddy damals in einem Hotel. Ein Job, der ihm viel Spaß machte. Es war außerdem eine sehr lehrreiche Zeit für Freddy: "Ich habe die ein oder anderen Tricks erfahren, wie sie im Hotel putzen. Deshalb putze ich, wenn ich ein neues Zimmer beziehe, immer nach." Also liebe Hotelbesitzer, nehmt euch in Acht. Adlerauge-Freddy sieht jede Unreinheit auf den Toiletten.

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News