Florian Silbereisen sorgt für Überraschung: Bühnen-Comeback von IHR

Florian Silbereisen : Das Leben eines Entertainers

Wenige Menschen wissen ihr Leben so zielstrebig zu bestreiten wie Florian Silbereisen.Von Anfang an lebte er den Traum, Musiker zu werden und aus seiner Begeisterung bildete sich Talent. So ist Florian an die Spitze geklettert.

Jennifer Felmet
Redakteurin

Florian Silbereisen hat für sein “Schlagerbooom Open Air” 2024 in Kitzbühel so einige Asse im Ärmel. Doch mit diesem Comeback hätten die Fans sicherlich nicht gerechnet.

Kurz vor dem “Schlagerbooom Open Air” am 8. Juni 2024 in Kitzbühel genießt Florian Silbereisen die Ruhe vor dem Sturm. Auf Instagram zeigte sich der Sänger bei einem Ausflug in die österreichische Natur. Er wolle noch schnell zwischen den Proben Kraft und Energie tanken, verriet der Schlagerstar. Denn am Samstag jagt in seiner Live-Show ein Highlight das nächste.

+++Florian Silbereisen kurz vor Live-Show spricht er über: “Respektlosigkeiten, Krawall und Streitereien”+++

Florian Silbereisen: SIE kommt zum "Schlagerbooom Open Air" nach Kitzbühel

Die Crème de la Crème des Schlagers trifft bei seinem "Schlagerbooom Open Air", um das Publikum mit neuen und alten Songs zu begeistern. Doch die Fans können sich nicht nur auf musikalische Premieren in der Show freuen, sondern auch auf ein überraschendes Bühnen-Comeback. Denn neben Mickie Krause, DJ Ötzi oder Andrea Berg, wird auch der umstrittene Comedy-Star Monika Gruber beim "Schlagerbooom" auftreten.

+++Florian Silbereisen: “Das war leider die letzte Unterhaltung zwischen uns”+++

Florian Silbereisen: Monika Gruber plötzlich beim "Schlagerbooom Open Air" dabei

Was für eine Überraschung, denn erst vor wenigen Wochen verkündete die umstrittene Kabarettistin ihr Karriere-Ende. Im März führte sie in München ihre letzte eigene Comedy-Show auf. Schon da ließ Monika Gruber offen, ob sie endgültig von der Bühne Abschied nimmt. Im Vorfeld war sie immer wieder wegen politischer Äußerungen kritisiert worden. Umso überraschender könnte ihr Auftritt für die Fans beim "Schlagerbooom Open Air" sein.

+++Florian Silbereisen und Anna Ermakova zünden musikalisches Feuerwerk – „Something Stupid“+++

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News