Dritte Sendung im JuliFlorian Silbereisen: Neue Show im Ausland geplant – Insider verrät Details

Exklusiv
Florian Silbereisen: Neue Show im Ausland geplant – Insider verrät Details © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Der Schlager-Juli steht ganz im Zeichen von Florian Silbereisen. Am 9. Juli feiert der Entertainer seine große “Schlager-Strand-Party” in Gelsenkirchen. Sechs Tage später zeichnet der MDR die Sendung “Schlager des Sommers” in Chemnitz auf. Wie Schlager.de exklusiv erfahren hat, wird für den Juli möglicherweise eine dritte Show geplant.

Offenbar reist der Schlager-Tross von Florian Silbereisen Ende Juli ins Ausland. Wie ein Insider Schlager.de verraten hat, planen die Verantwortlichen von "Jürgens TV" scheinbar eine weitere Show - und zwar soll es am 23. Juli ins österreichische Schladming gehen. Ob es sich dabei um eine Live-Show oder um eine Aufzeichnung handelt, ist aktuell nicht bekannt.

Schladming kann Schlager

Schladming und Schlager - das passt. Der Urlaubsort in der Steiermark war bereits Austragungsort diverser großer Konzerte. Helene Fischer und Andreas Gabalier haben vor einigen Jahren dort die Massen begeistert. Nun reist auch Florian Silbereisen mit seinen Lieblingskünstlern in das Alpenstädtchen.

Diese Silbereisen-News haben sicherlich auch deine Nachbarn gelesen

Florian Silbereisen: Umstyling – Helene Fischer war zuerst dagegen

Florian Silbereisen: Seine Show-Highlights im Juli

Die Fans dürfen sich also auf einen besonderen Schlager-Monat freuen. Am 9. Juli (Samstag, 20:15 Uhr, ARD) wird Florian Silbereisen bei seiner "Schlager-Strand-Party" in Gelsenkirchen mit Stars wie Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Roland Kaiser und Jürgen Drews auf der Bühne des Amphitheaters stehen. Eine Woche später folgt die Aufzeichnung der Show "Schlager des Sommers" aus dem Wasserschloss Klaffenbach. Wann das Konzert ausgestrahlt wird, wurde bislang nicht kommuniziert. Schon gelesen? SO hat Florian Silbereisen Jürgen Drews das Leben gerettet!

Die emotionalsten Momente der Feste-Shows

Der Schlager-Juli steht ganz im Zeichen von Florian Silbereisen. Am 9. Juli feiert der Entertainer seine große “Schlager-Strand-Party” in Gelsenkirchen....

 

Diese Silbereisen-News haben sicherlich auch deine Nachbarn gelesen

Plötzlich standen sie im Mittelpunkt der Medien

Helene Fischer & Florian Silbereisen: SO haben sie Stefan Mross & Stefanie Hertel abgelöst

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News