Sie ist wie ausgewechseltFürstin Charlène von Monaco: Sie arbeitet wieder

Fürstin Charlène von Monaco: Sie arbeitet wieder Fürstin Charlène © Cover Images
AdelPost
Redaktion

So langsam ist die Südafrikanerin wieder in ihrer Wahlheimat angekommen. Das zeigte die zweifache Mutter beim Besuch des „Princesse-Grace-Krankenhauses“ in Monaco ganz deutlich. Dort besuchte sie die Entbindungsstation und nahm sich für die jungen Eltern und deren Neugeborenen viel Zeit. Dabei blühte sie offensichtlich richtig auf.

Ob Charlène von Monaco (44) selbst schon einmal daran gedacht hat, wie es wäre, noch einmal Mutter zu werden? Wenn man die aktuellen Bilder der Ehefrau von Fürst Albert (64) sieht, könnte man dies zumindest meinen. Denn beim Anblick der kleinen Babys wurde die ehemalige Schwimmerin plötzlich ganz emotional, nahm die Neugeborenen sogar an die Hand. Ihr neues Auftreten brachte der 44-Jährigen extrem viele Sympathiepunkte. "Wunderschöne Fotos mit liebevollen Momenten“, "Charlène rockt“, "Eine wundervolle Mutter und Fürstin“ sowie "Was für eine schöne Frau“ ist auf Instagram zu lesen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es sind solche gefühlvollen Momente, die sich viele von der zweifachen Mutter schon lange gewünscht haben. Denn seit der Hochzeit mit Albert vor elf Jahren, gilt sie eher als scheu und kühl. Doch seit ein paar Wochen ist sie wie ausgewechselt. Als sie Ende Juni gemeinsam mit ihrem Mann in Oslo war, küssten sich die beiden sogar in aller Öffentlichkeit. Eine echte Seltenheit. Zum Hochzeitstag am 1. Juli postete sie ein vertrautes Foto, welches das Paar Hand in Hand zeigt. Ob ihre lange Krankheit und die Zeit ohne ihre Kinder Jacques und Gabriella (7) etwas mit dieser Wesensänderung zu tun hat? Gut möglich! Aber was auch die Gründe sein mögen: Die neue Charlène, die auch mal ihre Gefühle zeigt, gefällt vielen schon jetzt deutlich besser…

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

So langsam ist die Südafrikanerin wieder in ihrer Wahlheimat angekommen. Das zeigte die zweifache Mutter beim Besuch des „Princesse-Grace-Krankenhauses“ in...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News