Die letzte Zeit hätte für Giovanni Zarrella kaum ereignisreicher sein können: Die Veröffentlichung seines Gute-Laune-Hits „La Discoteca Italiana“, das Erscheinen seines neuen Albums „UNIVERSO“ und die Ausstrahlung der großen „Giovanni Zarrella Show“ am vergangenen Wochenende. Ein Highlight jagt das nächste!
Doch an ein Durchatmen ist offenbar nicht zu denken. Denn bei einem ganz gewöhnlichen Spaziergang durch die Straßen Berlins wurde der Entertainer plötzlich vollkommen überrumpelt. Er zögerte keine Sekunde und teilte es sofort mit seiner Instagram-Community.
Giovanni Zarrella erlebte ein persönliches Highlight
Ohne Vorahnung spazierte der Entertainer durch die Menschenmassen und Straßen Berlins und traute plötzlich seinen Augen kaum. Auf einer großen Litfaßsäule entdeckte er das Cover seines Albums „UNIVERSO“ und ein großes Porträtfoto von ihm.
++ Auch interessant: „Giovanni Zarrella Show“ (ZDF): Auf diesen emotionalen Moment haben Fans gewartet ++
Sofort musste Giovanni Zarrella diesen Blickfang fotografieren und mit seinen Followern teilen. „Berlin – was ist das für eine schöne Überraschung? Die Hauptstadt ist im UNIVERSO-Fieber. Das ist wirklich so schön. Wünsche euch allen ganz viel Sonne heute. Grazie @amazonmusicde“, schrieb der 47-Jährige überwältigt.
Seine harte Arbeit wird belohnt
Seine große Fangemeinde freute sich mit ihm und überschüttete ihn mit zahlreichen Lobeshymen und Komplimenten. „Mit diesem Album hast du ein erstklassiges Meisterwerk erschaffen. Ich liebe es“, ließ ihn eine faszinierte Anhängerin wissen.
Eine weitere Dame stellte klar und deutlich fest: „Das hast du dir sowas von verdient.“ Während ein anderer Fan durch Kreativität überzeugte. Er schrieb überwältigt: „Mit deinem neuen Album ist immer Sonne in der Stadt.“
Schlussendlich sind es diese Fanreaktionen und Momentaufnahmen, die für den Musikstar die Bestätigung seiner harten Arbeit sind. Giovanni Zarrella erlebt momentan echte Sternstunden. Doch wer den Halbitaliener kennt, weiß, dass er sich keinesfalls auf diesem Erfolg ausruhen wird. Vielmehr wird er in nächster Zeit noch versuchen, einen draufzusetzen.
