Spannend!Giovanni Zarrella: Hat er bald einen neuen Job?
Es war eine große Ehre für Giovanni Zarrella: Am Pfingstmontag durfte der 42-Jährige Andrea Kiewel als Co-Moderator im “ZDF-Fernsehgarten” zur Seite stehen. Diese Aufgabe absolvierte er mit Bravour. Unterhaltsam und mit viel Charme leitete er durch die Show und begeisterte die Zuschauer. Wird der Sänger jetzt etwa zum Vollzeit-Moderator? Wir haben da so eine Vermutung!
Auf Instagram postete Giovanni kürzlich ein Foto mit einem süßen Hundewelpen namens Luke und schrieb dazu: "Luke hat uns beim Fernsehgarten besucht und richtig Spaß gemacht. Hat euch die Sendung gefallen?". Daraufhin erhielt er unzählige positive Antworten seiner Fans. Sie kommentierten mit: "Wie immer souverän, charmant und ein gern gesehener Gast. Solltest solche Moderationen mehr machen zusätzlich zu deinem Gesang..". Was für ein schönes Feedback! (Lies hier, weshalb sich für Schlagerstar Sarah Schiffer schon bald ein Traum erfüllt...)
Sänger Giovanni Zarrella begeistert den ZDF-Showchef
Doch nicht nur die Fans und Zuschauer, sondern auch ZDF-Showchef Oliver Heidemann konnte Giovanni bereits vor der Ausstrahlung des Fernsehgartens am Pfingstmontag von seinem "Show-Talent" überzeugen. Eventuell hat er ihm sein Können vor den Kameras bereits bewiesen, als er die "Andrea Berg - Das Leben ist ein Mosaik" gemeinsam mit der Sängerin in Aspach moderiert hat. In einem Interview mit "Bild am Sonntag" sagte Heidemann: „Er hat in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung gemacht. Er überzeugt als Moderator ebenso wie als Musikexperte und Gast bei Quiz und Comedy. Ganz stark sind seine aktuellen Erfolge im Schlagerbereich. Insgesamt ein Mann, der im TV noch vieles erreichen kann.“ Wow! Giovannis harte Arbeit scheint sich ausgezahlt zu haben. Schließlich ist er schon ein alter Moderationshase. Bereits 2005 moderierte er seine erste Show - das Jugendmagazin "Bravo Sport TV" beim DSF. Seitdem folgten unzählige Aufträge und Angebote.
Wird Giovanni Zarrella das Singen an den Nagel hängen?
Wird Giovanni vielleicht schon bald seine beiden Leidenschaften, das Singen und die Moderation, in einer eigenen Show ausleben und miteinander kombinieren dürfen? Oder wird er sogar einen Schritt weiter gehen und das Singen komplett an den Nagel hängen? Einige Medien, wie beispielsweise die "Bild am Sonntag", munkelten bereits, dass er vielleicht sogar Nachfolger von Moderatorin Carmen Nebel werden könnte. Wir von Schlager.de wollen weder Gerüchten noch Spekulationen Glauben schenken, würden uns aber freuen, wenn Giovanni demnächst wieder öfter im TV zu sehen ist. Schließlich passt der Mix aus Unterhaltungs- und Musikprogramm einfach wie die Fans aufs Auge zu dem italienischen Sänger und Allround-Talent.