Radio starten Schlager.de Radio

Sarah Schiffer: Ein TRAUM wird wahr!

Sarah Schiffer: Ein TRAUM wird wahr! © Andreas Breitkopf / Schlager.de

Die gegenwärtige Corona-Pandemie fordert sowohl von Fans als auch von Künstlern ein Opfer: Schlagerfreunde können keine Konzerte besuchen und Künstler dürfen nicht auf der Bühne frei performen. Daher ist es umso erfreulicher, wenn man die Ankündigung eines Events der besonderen Art erhält: Sarah Schiffer wird in der Reihe “Lecker Ablachen” des Talbahnhof Eschweiler ihre ersten, eigenen Konzerte spielen. Da der erste Termin (04.07.) innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, entschloss sich die Künstlerin kurzerhand, am Tag darauf (05.07.) ein zweites Konzert anzubieten.

"Ich liebe diese Idee, auch wenn ich ein wenig Respekt habe, da es irgendwie auch mein erstes, eigenes Konzert sein wird", so die Reaktion von Sarah Schiffer auf die Anfrage des Veranstalters. Mit ihrer Musical-Ausbildung an der renommierten Hamburg School of Entertainment legte die Sängerin ein Fundament, auf dem sie mit Besonnenheit aufbauen konnte. Neben der Teilnahme an der Musikshow "Keep Your Light Shinning" auf ProSiebe durfte sie zwischenzeitlich mit ihren eigenen Songs mehrfach bei "Immer wieder sonntags" auftreten oder bei "Meine Schlagerwelt mit Ross Antony" zu Gast sein. So werden am Konzertabend neben eigenen Liedern, wie z.B. "Regenbogenherz", "Weil ich Dich liebe" und "Sternschnuppennacht" auch Cover-Songs sowie große Hits aus dem Musical- und Showbereich erklingen.

Vegetarierin mit Hang zu Schokolade

Da es bei der Veranstaltungsreihe "Lecker Ablachen & Mitsingen" auch ein Menü gibt (Eintrittspreis für Menü und Show beträgt 30 €), lachte die überzeugte Vegetarierin, als die Frage an sie herangetragen wurde, welches Menü sie sich für Abend wünsche: "Ihr könnt auch Fleisch anbieten", so die spontane Antwort der rheinischen Frohnatur Sarah Schiffer. So hat man sich dann, dem Wunsch des Sängers entsprechend, auf folgendes Menü geeinigt: Salat mit Früchten, gefolgt von einem Pasta-Gericht und einem Dessert. "Das Dessert muss aber Schokolade enthalten… viel Schokolade… ich liebe Schokolade", so die Angabe auf der Internetseite des Konzertveranstalters. Für ihre ersten, eigenen Konzerte wünschen wir Sarah viel Erfolg und sind überzeugt, dass sie diese hervorragend meistern wird.

Lies hier noch mehr spannende News aus der Schlagerwelt...

Isi Glück & Lucas Cordalis: So erlebten sie ihr erstes Mal…

Stefanie Hertel: “Keiner von uns ist lange beleidigt”

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Heute wird geheiratet!

Stefan Mross: Er versteht die Welt nicht mehr!

Schlagerstars in der Corona-Krise

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Andreas Breitkopf02.06.2020Andreas Breitkopf

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan