Fans traurig:Giovanni Zarrella Show ohne Sonia Liebing: Das ist der Grund

Giovanni Zarrella Show ohne Sonia Liebing: Das ist der Grund © ZDF/Sascha Baumann
Jörg Schulz
Redakteur

Was wohl Giovanni Zarrella davon hält? Absage für seine “Die Giovanni Zarrella Show”: Sonia Liebing wird wohl nicht am 22. Juli dabei sein. Der Grund: nachsitzen fürs neue Album.

Die Fans der beliebten Schlagersängerin hatten sich schon mächtig gefreut, dass Sonia Liebing bei der nächsten “Die Giovanni Zarrella Show” auftreten würde. Immerhin sollte im Sommer auch ihr neues Album erscheinen. Da wäre die ZDF-Sendung die perfekte Gelegenheit gewesen, um einen Song aus dem neuen Album vorzustellen. Doch nun gibt es schlechte Nachrichten für die Fans.

Giovanni Zarrella muss sich wohl noch etwas gedulden

Sonia Liebing hat auf ihrem Instagram-Kanal bekannt gegeben, dass sich die Veröffentlichung ihres neuen Albums auf den 10. November 2023 verschieben wird. “Da gab es einfach bei ein paar Stellen in gewissen Songs Änderungsbedarf. Beziehungsweise fühlst du die Songs nach einiger Zeit einfach ein bisschen anders und denkst: Da könntest du noch was verändern, um das Bestmögliche aus dem Song herauszuholen”, erklärt sie die Entscheidung.

Leider müssen sich die Fans also noch etwas gedulden, bis sie das neue Album von Sonia Liebing, die jetzt erst dem “Playboy”-Magazin eine Absage erteilte, hören können. Aber vielleicht wird sie ja trotzdem bald in der “Die Giovanni Zarrella Show” zu sehen sein. Wir bleiben dran.

Giovanni Zarrella & Jana Ina: Unser Rezept für ganz viel Amore

Was wohl Giovanni Zarrella davon hält? Absage für seine “Die Giovanni Zarrella Show”: Sonia Liebing wird wohl nicht am 22....

Lesen Sie auch:

Wer hätte das gedacht

Andy Borg packt aus: Darum war er noch nie in der “Giovanni Zarrella Show”

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News