SchockdiagnoseHansi Hinterseer – Krebsdrama: Bangen um seine Anneliese

Hansi Hinterseer – Krebsdrama: Bangen um seine Anneliese © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Schlager.de
Schlager.de

Krebs-Drama um Hansi Hinterseer (69). Seine Ex bekam die Schockdiagnose. Anneliese (68) war seine erste große Liebe …

Die Gefühle zwischen Hansi und Anneliese waren einst stürmisch. 1972 lernte Hansi Hinterseer das Model kennen, verliebte sich sofort und schloss kurz darauf den Bund fürs Leben. Anneliese war Hansis erste große Liebe. Leider sollte die Ehe der beiden nicht von langer Dauer sein. Trotz der neuen Liebe zu seiner Frau Romana (65) konnte Hansi seine erste Liebe nie vergessen.

Hansi Hinterseer – mit Anneliese geht’s bergauf

Es ist womöglich auch für Hansi Hinterseer ein trauriger Moment, plötzlich zu erfahren, dass ein Mensch, mit dem man einst so eng verbunden war, schwer erkrankt ist. Vor gut einem Jahr erhielt Anneliese die niederschmetternde Diagnose: Brustkrebs! Eine harte Zeit folgte, in der sie sich Operationen und Strahlentherapien unterziehen musste.

Zum Glück gibt es auch positive Entwicklungen – heute geht es Anneliese bereits besser. So kann auch der Schlagerstar wieder aufatmen, in der Gewissheit, dass es mit seiner Ex-Frau gesundheitlich aufwärts geht.

10 Fakten über den Schlagerstar

Krebs-Drama um Hansi Hinterseer (69). Seine Ex bekam die Schockdiagnose. Anneliese (68) war seine erste große Liebe … Die Gefühle...

 

Lesen Sie auch:

Das nennt man wahre Liebe

Hansi Hinterseer & Ehefrau Romana: So halten sie ihre Liebe frisch

Weitere News zu Hansi Hinterseer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News