Hier rollt die Liebe heranHeino & Hannelore auf Kuschel-Tour: In diesem Caravan ist das Bett ihr liebster Platz

Heino & Hannelore auf Kuschel-Tour: In diesem Caravan ist das Bett ihr liebster Platz © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Heino ist unter die Camper gegangen! Mit einem Palast auf Rädern tourt er durch die Lande. Wert des Luxus-Gefährts: gut 400.000 Euro! Darin wird auch schwer gekuschelt …

Schlagerstar Heino und seine Frau Hannelore haben eine große Leidenschaft für luxuriöses Reisen in ihrem Wohnmobil. Dieses Fahrzeug, das den Wert eines Hauses übersteigt, bietet ihnen den ultimativen Komfort und lässt sie das Leben in vollen Zügen genießen. Doch was kostet dieser exklusive Spaß?

Das Luxus-Wohnmobil, das Heino nutzt, ist ein wahrer Blickfang. Es scheint, als ob Wohnmobile unter den Schlagerstars derzeit besonders beliebt sind, und Heino ist da keine Ausnahme. Auf seiner aktuellen Tournee reist er in einem prachtvollen Wohnmobil namens "Concorde Charisma 905 L".

Hierbei zeigt Heino, dass es nicht immer ein Hotel sein muss, sondern er und seine Frau lieben es, ihre Zeit in diesem luxuriösen Fahrzeug zu verbringen. Es erinnert ihn sogar an seine Anfänge, da er bereits 1977 mit einem Wohnwagen unterwegs war, in dem er und Hannelore sich nach Auftritten heimlich getroffen haben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch wie teuer ist Heinos Wohnmobil eigentlich? Das Luxus-Wohnmobil hat Heino von einem renommierten Autohändler in Bayern geliehen und bezahlt dafür stolze 339 Euro pro Tag zzgl. Nebenkosten. Als Neuwagen kostet dieses beeindruckende Gefährt ganze 400.000 Euro.

Heino & Hannelore wie frisch Verliebte

Das Wohnmobil ist satte 9 Meter lang und bietet Heino und Hannelore somit einen großzügigen und luxuriösen Komfort. Sie haben ein eigenes Bad mit einer hochmodernen Dusche und Warmwasserversorgung, eine Küche mit Gasherd, eine Backofen-Kombination mit Grill und einen riesigen Kühlschrank. Es ist praktisch ein Haus auf vier Rädern!

Doch Heino fährt dieses beeindruckende Gefährt nicht selbst. Ein Chauffeur bringt den Schlagerstar und Hannelore sicher an jedes Ziel, während sie es sich im hinteren Teil des Wohnmobils gemütlich machen und die Fahrt genießen. Oder, wie es Heino selbst auf den Punkt bringt: "Auch heute kuscheln wir noch gern im Schlafbereich ..."

Andrea Berg, Helene Fischer, Heino & Co.: Das sind die schönsten Reiseziele der Schlagerstars

Heino ist unter die Camper gegangen! Mit einem Palast auf Rädern tourt er durch die Lande. Wert des Luxus-Gefährts: gut...

 

Lesen Sie auch:

"Das kann man nicht zulassen!"

Heino bleibt standhaft: Keine Einsicht nach Shitstorm wegen seiner Meinung zum Gendern

Weitere News zu Heino

Die 3 beliebtesten
Schlager-News