Heino: Im Bett fühlt er sich einsam

©

Die echten Namen der Schlagerstars

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Heino und seine Hannelore. Eine Liebe, die nur der Tod trennen konnte. Im November 2023 war es soweit: Hannelore Kramp starb im Alter von 81 Jahren. Heino lebt seitdem mit Manager Helmut Werner in seinem Haus in Kitzbühel. Der erste gesellschaftliche Auftritt gestern beim Wiener Opernball. Und dort verriet Heino, wie es ihm mittlerweile geht.

Obwohl Heino vor den Kameras offenbar fröhlich wirkte, offenbarte er in einem Gespräch mit RTL, dass es in seinem Inneren nicht so gut aussieht: "Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, geht es mir nicht so gut." Außerdem fügte er hinzu: "Es sieht sehr dunkel aus in meinem Herzen." Er gestand, dass er Hannelore sehr vermisse.

Heino Hannelore

Fast 45 Jahre unzertrennlich: Heino und seine geliebte Frau Hannelore © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Für Heino war es nicht einfach, ohne Hannelore nach Wien zu reisen und zum ersten Mal einen Pressetermin ohne sie wahrzunehmen. Sie war Jahrzehnte lang immer an seiner Seite und begleitete ihn zu Partys und Pressekonferenzen. Nun muss seine Zeit allein verbringen: "Wenn ich abends ins Bett schlafen gehe – wir sind ja immer zusammen gegangen – fühle ich mich schon einsam."

+++ Wer jetzt das Erbe von Hannelore bekommt +++

Trotzdem betonte Heino, dass es nicht anders sein könne. "Es wäre traurig, wenn es mir gut gehen würde. Dann hätte ich ja 45 Jahre an Hannelore vorbeigelebt." Der Wiener Opernball war auch für Heino ein Highlight und auch in diesem besonderen Moment glaubte er fest daran, dass Hannelore immer an seiner Seite ist und auf ihn aufpasst.

Weitere News zu Heino

Die 3 beliebtesten
Schlager-News