Heino: Wer jetzt das Erbe von Hannelore bekommt

Heino: Wer jetzt das Erbe von Hannelore bekommt © BMC-Images/Dominik_Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am 8. November 2023 verlor Schlagerstar Heino seine geliebte Ehefrau Hannelore Kramm im Alter von 82 Jahren. Inmitten seiner Trauer hat der Sänger nun bekannt gegeben, wie der Nachlass seiner verstorbenen Frau geregelt ist…

Heino und seine Hannelore verbrachten ihre letzten gemeinsamen  Jahre in einem stattlichen Anwesen in Kitzbühel. Nun hat Heino der "BILD" verraten, was mit dem schönen Haus passiert:

Es war Hannelores Wille und ist der meinige, dass Helmut nach meinem Tod das Haus erbt und alles, was wir in den letzten Jahren zusammen erarbeitet haben. Das haben wir so vereinbart und steht auch so in Hannelores Testament.

Die Rede ist von Helmut Werner - seit 2019 ist er Heinos Manager und mit den Jahren zu einem engen Freund der Familie geworden. Die Vereinbarung, dass Werner das Haus erbt, wurde im Testament Hannelores festgehalten und von Heino akzeptiert. Das stattliche Anwesen in Kitzbühel, das Heino und Hannelore ihr Zuhause nannten, erstreckt sich über vier Etagen und bietet einen atemberaubenden Panorama-Blick auf die Berge. Mit einem Innen-Pool und einem geschätzten Wert von mehreren Millionen Euro ist es zweifellos ein beeindruckendes Erbe.

Nach Hannelores Tod hatte Helmut Werner Heino in seinem eigenen Zuhause aufgenommen. Heino betonte in einem Interview, dass er alleine nicht in das Haus zurückkehren könne und dankbar dafür sei, dass Helmut und Nicole in dieser schwierigen Zeit alles für ihn tun. Das Baby Lennie bringe ihm sogar ein wenig Freude inmitten seiner Trauer.

Hier mehr zum Thema lesen:

Zum Abschied 44 Rosen

Heino – Hannlore heimlich beerdigt: Vom Haus aus kann er ihr Grab sehen

Weitere News zu Heino

Die 3 beliebtesten
Schlager-News