Heino über Hannelores größten Wunsch: “Es hat sich leider nie ergeben”

©

Andrea Berg, Helene Fischer, Heino & Co.: Das sind die schönsten Reiseziele der Schlagerstars

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

44 Jahre lang waren sie unzertrennlich. Heino und Hannelore waren ein echtes Traumpaar, ein Dreamteam, Seelenverwandte. Im November 2023 starb Hannelore und für Heino ging eine Welt unter. Es gab noch so viel, was sie zusammen machen wollte, so viele, was sie erleben wollten…

Heino plant seinen ersten großen gesellschaftlichen Auftritt seit Hannelores Tod - dabei wollte die beiden dieses Ereignis gern zusammen erleben...

Heino beim Wiener Opernball

Der Wiener Opernball ist eine Institution. Hollywood-Schauspieler, Stars und Sternchen - alle wollen dabei sein. Einmal die großen Roben, die Atmosphäre erleben - das war auch immer der Wunsch von Hannelore Kramm - gemeinsam mit ihrem Heino. Doch dann verstarb sie im November.

+++ Heino: Mit DIESER Frau lebt er jetzt zusammen +++

Wie sein Management nun mitteilte, wird Heino in diesem Jahr das erste Mal beim Wiener Opernball zu Gast sein: "Hannelore wollte mit mir eigentlich schon öfters zum Opernball gehen, es hat sich leider nie ergeben", so Heino. "Jetzt bin ich 85 Jahre und möchte dieses Ereignis auch mal erleben." Er freue sich "auf eine gute Zeit in Wien".

Heino wird an diesem Abend mit seinem Manager Helmut Werner, der mittlerweile mit ihm zusammenlebt, auf die Veranstaltung kommen. Das wird auf jeden Fall für ein wenig Ablenkung bei dem Witwer sorgen.

Weitere News zu Heino

Die 3 beliebtesten
Schlager-News