Heino: Mit DIESER Frau lebt er jetzt zusammen

©

Jahresvoting beste Schlagersänger 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlagersänger des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Star ab!! Im Video stellen wir euch alle Kandidaten vor!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Als am 8. November 2023 seine Hannelore für immer ihre Augen schloss, brach für Heino eine Welt zusammen. Kein Wunder, die beiden waren über 45 Jahre unzertrennlich. Doch er war mit seinem Kummer nicht alleine: Manager Helmut Werner und seine Frau waren in dieser Zeit für ihn da. Dann kehrte er in seine Wahlheimat Kitzbühel zurück – aber nicht allein…

2022 zogen Heino und seine Hannelore nach Kitzbühel um. Der damals 83-Jährige lebte lange Zeit in Bad Münstereifel, wo er seit 2019 Ehrenbürger ist. Doch das Klima sei für seine Hannelore ausschlaggebend für einen Umzug gewesen. Gesagt, getan. Nach ihrem Tod zog Heino erstmal zu seinem Manager Helmut Werner in die Steiermark, wie "Krone" berichtet. Doch nun zieht es ihn wieder nach Hause...

Heino wird allerdings nicht allein in sein Haus zurückkehren. Helmut Werner wird mitsamt seiner Frau und dem gemeinsamen Baby mit bei ihm einziehen. Werners Frau Nicole ist Schauspielerin ("Verbotene Liebe") und wurde im September 2023 das erste Mal Mutter. Lennie ist mittlerweile fast fünf Monate alt und brabbelt fröhlich vor sich hin. So ruhig wie es mal im Hause Heino war, wird es also nicht mehr sein. Vielleicht ist das genau das Richtige für Heino. Ein wenig Ablenkung kann er sicher gut gebrauchen...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Heino

Die 3 beliebtesten
Schlager-News