Helene Fischer ganz offen: „Ich könnte heulen“

©

Helene Fischer: 100 Millionen mal „Atemlos“ geklickt!

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Es war ein langes, es war ein aufregendes, wohl ein schmerzhaftes, aber auch ein ganz besonderes Jahr für Schlagerkönigin Helene Fischer.

Über siebzig Konzerte, Tausende Fans, Millionen Zuschauer bei der „Helene Fischer Show“ – das Jahr 2023 war das Jahr der Schlagerkönigin. Auf Instagram lässt Helene Fischer nun 2023 Revue passieren. Und findet emotionale Worte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


„Was soll ich sagen… Die Erinnerungen des letzten Jahres sind immer noch so präsent und ich werde wohl noch das ganze Jahr davon zehren, denn diese intensive Zeit mit euch hat schon jetzt einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Ich könnte heulen, während ich das hier schreibe… Ich hoffe, ihr könnt sehen und spüren, wie viel Passion und Liebe hinter dieser Show steckt. Alles, was ich liebe und mich ausmacht, ist für immer festgehalten“, so Helene Fischer.

Helene Fischer erinnert sich an ihre Rausch-Tour

Und weiter: „An die vielen Fans, die die Show gesehen haben und mein wundervolles Team: Dieses Werk hier ist mein Dank an euch! Das war UNSERE Show. RAUSCH - Live 2023. Habt ALLE viel Spaß damit.“

++ Helene Fischer: Neues Video – „Das Jahr hätte nicht besser starten können“ ++

Spaß, den werden die Fans wohl haben. Zeigt die ARD doch bereits am Samstag den Konzertfilm „Helene Fischer - Rausch Live - Die Arena-Tour“. Um 20.15 Uhr geht's in der ARD los.

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News