Helene Fischer: Fans feiern – „Das Jahr hätte nicht besser starten können“

©

Helene Fischer: 100 Millionen mal „Atemlos“ geklickt!

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Sie ist die unangefochtene Königin der Schlagerwelt: Helene Fischer. Egal, was die 39-Jährige sagt oder tut – das Land schaut zu.

Und so war es auch nur wenig überraschend, dass Helene Fischers Auftritt bei Florian Silbereisens großer „Schlagerchampions“-Show in der ARD zu den meistgefeierten des ganzen Abends gehörte.

Helene Fischer bringt Fans zum Jubeln

Apropos feiern, daraus kommen die Fans der Schlagerkönigin scheinbar in diesem Jahr gar nicht mehr. Überraschte Helene ihre Fans doch am Donnerstag (25. Januar 2024) auch noch mit einem neuen Video auf ihrem Instagramkanal. Darin zeigte die 39-Jährige Backstage-Bilder von der großen „Rausch“-Tournee aus dem vergangenen Jahr. „Ich hab’s geliebt. Das war wie ein Flashback - als wären wir wieder auf Tour! Danke euch allen nochmal dafür“, schreibt Helene dazu.

++ Conchita Wurst über Duett mit Helene Fischer: Daran hakt es ++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Und das Gefühl der Liebe beruht auf Gegenseitigkeit. „Wir haben es auch geliebt und hoffen auf baldige Wiederholung“, heißt es beispielsweise in den Kommentaren. Ein anderer schreibt: „Das Jahr hätte nicht besser starten können.“ Und ein Dritter fleht: „Bitte lass uns nicht bis 2026 auf solche Momente warten.“

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News