Helene Fischer: Bittere Niederlage! Gegen diese Stars kommt sie nicht an

©

Helene Fischer & Co: Die Rekorde der Schlagerstars

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Unumstritten ist Helene Fischer der wohl erfolgreichste Schlagerstar unserer Zeit. Doch wo steht die Sängerin eigentlich im Vergleich zu anderen Branchen? Oliver Geissen suchte kürzlich “Deutschlands größte Musik-Stars” und wo war unsere Helene? Weit abgeschlagen auf Platz zehn. Das überraschte sogar den Moderator…

Also die Rankingshow "Deutschlands größte Musik-Stars" begann, waren sich viele Menschen ziemlich sicher, dass es Helene Fischer zumindest in die Top drei schafft. Doch Fehlanzeige!

+++ Helene Fischer – 14 Fakten, die Du noch nicht über die Sängerin wusstest +++

Helene Fischer: Nicht mal in der Top 3!

Helene hat es in der Sendung "Lieblinge" überraschenderweise nur auf den zehnten Platz geschafft. Obwohl sie zahlreiche Fans mit ihren Konzerten und Bühnenshows begeistert, wurde sie von anderen Musikgrößen überholt. Auch der Moderator war überrascht: "Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich finde es schon etwas überraschend: Helene Fischer auf der Zehn". So zog zum Beispiel Wolfgang Petry an ihr vorbei und landete auf Platz neun, während Nena den achten Platz erreichte. Zu Deutschlands Top-3-Musikern gehören nun offiziell Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer und Peter Maffay auf Platz 1.

+++ Helene Fischer “360° Stadion Tour”: Tickets, Termine & Details +++

Auch wenn Helene Fischer in diesem Ranking nicht ganz vorne landete, bleibt sie dennoch eine der beliebtesten Schlagerstars des Landes. Derzeit arbeitet sie an einem Kinder-Album und wer weiß: Vielleicht schafft sie mit der jüngeren Zielgruppe ja später dann unter die Top 3 der beliebtesten Künstler des Landes...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News