Harte Arbeit ja, aber …Helene Fischer: Darum beneiden sie viele Frauen

©

Helene Fischer: Darum beneiden sie viele Frauen

Jenny Rommel
Redakteurin

Von nichts kommt nichts! Das weiß auch Helene Fischer nur zu gut. Denn sie arbeitete in den vergangen Jahren hart, um dort zu sein, wo sie jetzt ist. Doch muss sie für ihren durchtrainierten Körper täglich wirklich acht Stunden Sport machen und auf leckeres, reichhaltiges Essen verzichten?

Helene Fischer: „Ich muss nichts Abartiges dafür tun“

Die gute und traurige Antwort zugleich: Nein! Denn die Musikerin quält sich für ihren Körper nicht unnötig, wie sie in der TV-Sendung „Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann“ verriet. Für ihre kommende „Rausch“-Tour muss Helene Fischer wieder ein regelmäßiges Sportprogramm in den Tagesablauf integrieren: „Ich fordere mich schon gerne mal heraus. Und gerade nach dieser schönen, ruhigen Zeit, die ich genießen durfte, wird’s auch Zeit, dass ich mich wieder ein bissl forder, und darauf freue ich mich auch sehr“, so die Sängerin. Sie gibt aber auch zu: „Ich muss jetzt nichts Abartiges dafür tun. Ich muss wieder zurück in mein Sportprogramm und ich muss wahrscheinlich ein bisschen mehr Krafttraining machen.“ Das wars!

Sie liebt österreichische Köstlichkeiten

Kein Verzicht auf Kohlenhydrate, kein Ernährungsplan auf dem nur ein Salatblatt am Tag steht. Denn: dafür liebt die Mutter einer Tochter gutes Essen zu sehr! Vor allem die österreichischen Schmankerl haben es der 38-Jährigen angetan. „Die ganzen Mehlspeisen und Spinatknödel und Speckknödel und Schnitzel …“, sagte sie und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Gut zu wissen, dass auch ein Superstar wie Helene Fischer sich den Spaß am Leben, genauer gesagt die Freude an Kulinarik, nicht nehmen lässt. Obwohl sie damit auch zahlreiche Frauen neidisch macht – denn viele Damen wissen ja aus Erfahrung, dass man manchmal schon zunimmt, wenn man leckeres Essen nur anschaut …

Roland Kaiser, Helene Fischer, Andreas Gabalier & Co.: Wie versext ist der deutsche Schlager wirklich?

Von nichts kommt nichts! Das weiß auch Helene Fischer nur zu gut. Denn sie arbeitete in den vergangen Jahren hart,...

Mehr Lesen:

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Florian Silbereisen: Das steckt hinter seinen neuen Shows

Mehr Lesen:

Klare Worte über Musikbranche

Giovanni Zarrella: „Unser Business ist ein Haifischbecken“

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News