Helene Fischer & Metallica? “… wird wahrscheinlich eher ein Wunschtraum bleiben”

©

Helene Fischer: 7 geheime Verlangen

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Einmal mit Helene Fischer zusammen auf der Bühne stehen. Ein Traum, den nur nur tausende Fans haben, sondern auch viele Künstler. Doch auch Helene Fischer hat Träume. Und so hat sie nun verraten, mit wem sie gern mal auftreten möchte…

Tiefe Stimme, grimmiger Gesichtsausdruck, harte Schale - so kennt man James Hetfield, Frontmann der wohl berühmtesten Rockband der Welt, Metallica. Ihr Song "Nothing Else Matters" ist nur einer der vielen Mega-Hits, die offenbar auch Schlagerkönigin Helene Fischer gefallen. Der Deutschen Presse-Agentur hat sie zumindest nun verraten, dass sie gern mal mit Metallica auf der Bühne stehen würde. Hardrock und Schlager? Passt das? Zumindest hat Helene Fischer auch noch andere Träume:

Taylor Swift wäre toll, natürlich auch Beyoncé - aber beides wird wahrscheinlich eher ein Wunschtraum bleibenHelene Fischer (dpa)

Und es geht weiter: Helene habe auch viele Jahre von einem Duett mit Céline Dion geträumt, doch "heute würde ich so gerne mal gemeinsam mit Bon Jovi, Metallica oder Ed Sheeran singen", so Helene. Ob sich ihr Musikgeschmack geändert hat? Möglich und nicht ungewöhnlich. Tja, auch ein Superstar wie Helene Ficsher hat noch Träume... Und wer weiß, vielleicht stehen James Hetfield und Helene Fischer ja doch irgendwann mal gemeinsam auf der Bühne und singen "Breathless" - die englische Version von "Atemlos"...

+++ "Helene Fischer-Rausch live" (ARD): Warum bekommt sie die beste Sendezeit? +++

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News