Helene Fischer-Portrait ersteigern – So geht’s!

©

Helene Fischer, Andrea Berg & Co.: So sehen die Schlagerstars ungeschminkt aus

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Sie ist immer wieder für eine Überraschung gut: Helene Fischer hat sich kürzlich mit dem Graffiti-Künstler Sebastian Mevissen zusammengetan, um ein einzigartiges Kunstwerk für den guten Zweck zu versteigern. Und genau das könnte bald bei EUCH zu Hause hängen… Wir erklären, wie es geht.

Ein original "Helene Fischer"-Portrait - signiert von Helene selbst. Das könnt Ihr jetzt ersteigern. Damit unterstützt der Schlagerstar die "Aktion Kinderträume". Diese Organisation erfüllt die Wünsche von Kindern und Jugendlichen, die unter Behinderungen, Krankheiten oder traumatischen Ereignissen leiden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das besondere Kunstwerk, das an das Cover ihres Albums "Rausch" erinnert, kann auf der Auktionsplattform United Charity für 28 Tage ersteigert werden. Das von Helene Fischer signierte Bild ist mit einer manuell ausziehbaren Vinyl-Platte im Format 1,40 mal zwei Meter versehen. Die neonfluoreszierende Schrift sorgt unter Schwarzlicht für einen besonderen Effekt. Das Kunstwerk wiegt fast 20 Kilo und wurde bereits im vergangenen Jahr geschaffen. Das Höchstgebot liegt derzeit bei über 3.500 Euro und wird voraussichtlich in den kommenden Wochen weiter steigen. Wir drücken die Daumen...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News