Fans freuen sichHelene Fischer Überraschung: Neues Album mit so vielen Hits wie nie

Helene Fischer Überraschung: Neues Album mit so vielen Hits wie nie © Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Helene Fischer ist wieder da. Mit ihrer Rausch-Tour, ab Freitag auch mit einem neuen Album, Titel: „Ultimatives Best Of“. Der Wermutstropfen: Es gibt keinen einzigen neuen Song …

Doch das ist für echte Helene-Fischer-Liebhaber sicherlich kein Problem. Denn bei einer Spielzeit von satten 90 Minuten bietet das neue Helene Fischer-Album, dessen Erscheinen Schlager.de exklusiv verkündet hatte, genügend Abwechslung für Musikgenuss. Immerhin sind es satte 24 Hits, allesamt Lieder zum Mitsingen.

Helene Fischer im Duett mit Luis Fonsi

Die Hits auf dem Album erstrecken sich von ihrem Debüt “Von hier bis unendlich” im Jahr 2006, auf dem der Titel “Und morgen früh küss’ ich dich wach” zu hören ist, bis hin zu ihrem wohl bekanntesten Hit “Atemlos durch die Nacht”. Doch es gibt noch mehr zu entdecken: Auf der Platte ist auch das erstaunliche Duett von Helene Fischer und Luis Fonsi namens “Famos a marte” aus ihrem letzten Album “Rausch” zu finden.

Helene Fischer hat mit ihrem neuen Album “Ultimatives Best Of” also erneut bewiesen, warum sie zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands gehört. Mit 70 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die Rausch-Tour derweil ein weiterer großer Erfolg in der Erfolgsgeschichte der Schlagerikone.

Geheime Gelüste

Helene Fischer ist wieder da. Mit ihrer Rausch-Tour, ab Freitag auch mit einem neuen Album, Titel: „Ultimatives Best Of“. Der...

Lesen Sie auch:

Tiefe Einblicke

Helene Fischer Mutter-Gefühle: Freundin Maite Kelly spricht über den harten Weg

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News