Was fehlt ihr?Herzogin Meghan Anti-Stress-Pflaster: Was quält sie so sehr?

Herzogin Meghan Anti-Stress-Pflaster: Was quält sie so sehr? © IMAGO / ZUMA Wire
Jörg Schulz
Redakteur

Herzogin Meghan, die derzeit mit ihren Kindern in Kalifornien lebt, scheint sich mit dem Thema Stresslevel auseinanderzusetzen. Auf aktuellen Fotos ist zu sehen, dass Meghan ein Anti-Stress-Pflaster trägt. Ihr Ehemann Prinz Harry befindet sich derzeit auf einer Asienreise, was möglicherweise zu zusätzlichem Stress bei der Herzogin führt. Es stellt sich jedoch die Frage, ob es sich lediglich um den alltäglichen Stress einer Mutter handelt.

Auf den veröffentlichten Bildern, unter anderem von "Page Six", ist Meghan mit einem Anti-Stress-Pflaster am Handgelenk zu sehen. Sie befand sich währenddessen auf einem Spaziergang und trug einen kamelfarbenen Max-Mara-Rispoli-Mantel im Wert von rund 1.500 Euro sowie einen Hermès-Schal aus Kaschmir im Wert von rund 1.100 Euro.

Das Anti-Stress-Pflaster, ein sogenanntes Biosignal-Pflaster der Firma NuCalm, soll helfen, Stress zu minimieren und die Schlafqualität zu verbessern, indem es das parasympathische Nervensystem aktiviert. Es kostet rund 72 Euro für eine Packung mit 20 Patches.

Herzogin Meghan hat auch ohne Prinz Harry Stress

Ein Insider berichtete jedoch, dass Meghans momentanes Stresslevel nicht unbedingt höher ist, als wenn Prinz Harry anwesend wäre. Die ehemalige Schauspielerin habe einfach viel zu tun mit ihren beiden kleinen Kindern, Prinz Archie (4) und Prinzessin Lilibet (2).

Währenddessen spielt Prinz Harry Polo in Singapur. Er nahm an einem Charity-Poloturnier für die von ihm gegründete Organisation Sentebale teil, die sich für Kinder und Jugendliche im südlichen Afrika einsetzt, die von Armut, Ungleichheit und HIV betroffen sind. Harrys langjähriger Freund Nacho Figueras lobte seine sportlichen Fähigkeiten und sagte, es sei eine Ehre, sein Teamkollege zu sein.

Es bleibt abzuwarten, wie Herzogin Meghan mit dem Alltagsstress umgeht und ob das Anti-Stress-Pflaster für sie eine wirkungsvolle Methode ist, um ihre Belastungen zu mindern.

Prinz Harry: Damit kommt Meghan nicht klar

Herzogin Meghan, die derzeit mit ihren Kindern in Kalifornien lebt, scheint sich mit dem Thema Stresslevel auseinanderzusetzen. Auf aktuellen Fotos...

 

Lesen Sie auch:

Sie ist nicht amüsiert

Herzogin Meghan Geburtstag: Keine Glückwünsche von den Royals

Die 3 beliebtesten
Schlager-News