Herzogin Meghan: Seltene Einblicke in ihr Privatleben mit Prinz Harry

©

Prinz Harry: Damit kommt Meghan nicht klar

Jennifer Felmet
Redakteurin

Bei einer Podiumsdiskussion in Nigeria hat Herzogin Meghan (42) ganz offen über ihre Familie gesprochen und gab seltene Einblicke in ihr Privatleben.

Ihr Familienleben halten Herzogin Meghan und Ehemann Prinz Harry (39) eigentlich gut unter Verschluss. Besonders das Leben ihrer Kinder Archie (4) und Lilibet (2) bleibt für die Öffentlichkeit geheim. Umso überraschender ist es, dass Herzogin Meghan offen wie nie bei einer Podiumsdiskussion in Nigeria über ihr Familienleben plaudert.

Herzogin Meghan verrät: "Ich bin so glücklich"

Und dabei kommt Herzogin Meghan ganz schön ins Schwärmen. So verriet die Frau von Prinz Harry, dass es immer ein Traum von ihr, war Mutter zu sein. "Ich bin so glücklich, dass wir zwei wunderschöne, gesunde, sehr gesprächige, süße Kinder haben", sagt sie auf der Veranstaltung.

Auch am ersten Tag ihrer Nigeria-Reise sprach Herzogin Meghan anscheinend beim Besuch einer Schule in Abuja über ihre Kinder. "Unsere Tochter Lili ist viel, viel kleiner als ihr. Sie wird bald drei Jahre alt. Und vor ein paar Wochen sah sie mich an und sah ihr Spiegelbild in meinen Augen. Und sie sagte: 'Mama, ich sehe mich in dir'", soll Meghan einer Gruppe von Schülern und Schülerinnen erzählt haben.

+++Meghan Markle: Verstoß gegen royale Auflage – „Hält sich an kein Protokoll“+++

Herzogin Meghan: Diese Hobbys haben ihre Kinder

Ganz philosophisch erklärte Meghan scheinbar der Schulklasse, dass ihre Tochter Lilibet das wörtlich gemeint habe. "Aber ich habe diese Worte auf eine ganz andere Weise aufgenommen", sagt Meghan. Die Frau von Prinz Harry habe sich gedacht: "Ja, ich sehe mich in dir, und du siehst mich in dir." Erstaunliche Worte, die der Öffentlichkeit einen überraschenden Einblick in ihr Familieneinblick gewähren. Außerdem verriet Meghan, dass Lilibet das Singen und Tanzen liebe und Archie das Herumtüfteln.

+++Meghan Markle: Rührende Worte über Prinz Harry – „Seht ihr, warum ich ihn geheiratet habe?“+++

Die 3 beliebtesten
Schlager-News