Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen haben Angst vor vollen Bussen und Bahnen

©

Das sind die Eigenschaften der 12 Sternzeichen

Jedem Sternzeichen werden ganz charakteristische Eigenschaften zugeschrieben. Wir verraten dir im Video, welche das sind.

Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Um die Umwelt zu schonen und auch um den eigenen Geldbeutel zu entlasten, fahren zahlreiche Menschen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit oder zur Schule. Deshalb sind Busse und Bahnen auch zu bestimmten Zeiten am Tag extrem überfüllt. Man quetscht sich mit Ach und Krach hinein und hofft, dass irgendwann mal ein Sitzplatz frei wird. Einigen Zeitgenossen macht es schwer zu schaffen, wenn sie sich eingeklemmt zwischen anderen Fahrgästen wiederfinden. Folgende 4 Sternzeichen haben nämlich Angst vor vollen Bussen und Bahnen.

Stier (21.04. - 20.05.)

Der gemütliche Stier wird jäh aus seiner ruhigen Genügsamkeit gerissen, wenn er eingepfercht mit vielen anderen Menschen Bus oder Bahn fahren muss. Dann wird diesem Sternzeichen angst und bange, denn es schätzt keinen Körperkontakt zu Fremden. Beunruhigt zuckt der misstrauische Stier jedes Mal zusammen, wenn die Ellbogen oder Schultern seiner Mitfahrer ihn streifen. Innerlich fragt er sich immer wieder, warum, zum Teufel, er denn unbedingt auf sein schönes Auto verzichten musste, nur um hier im ÖPNV von seinen Mitmenschen genervt zu werden.

Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Die nervösen Zwillinge schätzen es ebenfalls nicht, zwischen vielen anderen Pendlern sitzen oder stehen zu müssen. Angespannt achtet dieses Sternzeichen darauf, dass ihm niemand auf die neuen Schuhe tritt, denn mit solcher Rücksichtslosigkeit rechnet es fast die ganze Fahrt über. Die stressanfälligen Zwillinge wollen, entgegen ihrer sonstigen Vorliebe, in Bus und Bahn auch nicht mit anderen Fahrgästen reden, weil das Gedränge sie einfach zu sehr nervt.

Krebs (22.06. - 22.07.)

Der sicherheitsliebende Krebs fühlt sich im vollen ÖPNV stets unsicher und gefährdet, selbst wenn man keine unmittelbare Gefahr erkennen kann. Allein das Gedränge auf den Gängen und Sitzplätzen machen diesem Sternzeichen Angst. Am liebsten würde sich der sanftmütige Krebs an der nächsten Haltestelle aus Bus oder Bahn schleichen, um das Weite zu suchen. Doch er wird erwartet und hat letztendlich nicht den Mut, einfach zu machen, was ihm seine innere Stimme rät: heimgehen.

+++ Dein kostenloses Horoskop für die Sternzeichen jeden Tag +++

Fische (20.02. - 20.03.)

Die empfindsamen Fische wollen auch gerne sofort die Flucht ergreifen, sobald sie sich in einer überfüllten Bahn oder einem vollgestopften Bus befinden. Dieses Sternzeichen hasst es, in einer Menschenmasse sein zu müssen und kann ungeahnt aggressiv werden, wenn man ihm zu nahe kommt. Die sensiblen Fische sind nämlich wahre Angstbeißer, weswegen man ihnen im überfüllten ÖPNV am besten fern bleibt, um einen keifenden Wortwechsel zu vermeiden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News