Große EmotionenHoward Carpendale: Rührende Botschaft von seinem Sohn Wayne Carpendale

Howard Carpendale: Rührende Botschaft von seinem Sohn Wayne Carpendale © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Howard Carpendale hat zu der ganzen Welt “Ti amo” gesagt. Es ist DER Über-Hit des Mannes mit der sanften Karamell-Stimme. Dieses “Ti amo” – Ich liebe dich – bekommt Carpendale nun in einer rührenden Botschaft von seinem Sohn, Schauspieler Wayne Carpendale, zurück.

Diese Sätze klingen, als würde Wayne für seinen Vater Howard am liebsten jeden Tag Vatertag feiern. Das Fernsehen hatte an diesem Tag ein besonders Programm zu bieten. Es war eine Verbeugung vor der Person Howard Carpendale, der nun auch ein Musical bekommt (Schlager.de berichtete), und natürlich auch dessen Lebensleistung: Am Abend liefen beim MDR "Die Show seines Lebens" und danach die Doku "Ein Leben für die Show".

Howard Carpendale ganz innig mit seinem Sohn Wayne

Passend dazu das, was Wayne via Instagram zu einem Foto von sich und seinem Vater postet, das die beiden in einem sehr innigen Vater-Sohn-Moment zeigt: "Dieser Wahnsinns-Typ hier auf meiner Schulter ist mein Dad! Und weil er viel zu bescheiden ist, das zu sagen, sag' ich einfach mal, was uns letzte Woche aufgefallen ist: Er war in sieben Dekaden (60er, 70er, 80er, 90er, 00er, 10er und in den 20ern) in den Deutschen Charts - es gibt wahrscheinlich nur eine Handvoll Künstler weltweit, die das geschafft haben. Ich kann zwar nix dafür, aber ich bin stolz! Never forget the joy you bring to the world!" (deutsch: Vergiss niemals, welche Freude du der Welt bereitest / Anm. d. Red.).

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Howard Carpendale auf gleich zwei großen Tourneen

Howard Carpendale plant für 2023 und 2024 gleich zwei Tourneen. "Howard Carpendale & Band - Open Air 2023" führt ihn vom 29.06.2023 bis zum 02.09.2023 durch Deutschlands Konzert-Locations. In diesem Rahmen wird Carpendale auch in Bremen, Eichendorf und Ingelheim am Rhein Halt machen.

Die zweite Tournee "Howard Carpendale - Live - Das ist mein Leben! - Die Tournee 2024" startet am 14.05.2024 in Zwickau und endet am 02.06.2024 in Stuttgart.
Ein besonderes Highlight wird das Open-Air-Konzert "Howard Carpendale Live mit Band | Open-Air-Schwalmstadt" am 05.08.2023 in Schwalmstadt sein.

Fans des Schlagerstars können sich also auf zwei unvergessliche Konzert-Reihen freuen, bei denen Howard Carpendale einmal mehr beweisen wird, warum er zu den erfolgreichsten Sängern Deutschlands zählt.

Drogenbeichte!

Howard Carpendale hat zu der ganzen Welt “Ti amo” gesagt. Es ist DER Über-Hit des Mannes mit der sanften Karamell-Stimme....

 

Lesen Sie auch:

Nach dem Jubiläum

Howard Carpendale Tour 2024: ” Das ist mein Leben” – Termine & Tickets

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News