Nach dem JubiläumHoward Carpendale Tour 2024: ” Das ist mein Leben” – Termine & Tickets

Howard Carpendale Tour 2024: ” Das ist mein Leben” – Termine & Tickets © MumpiKuenster Monsterpics
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Seit über 50 Jahren steht Howard Carpendale nun schon auf der Bühne. Das feierte er trotz Corona-Pandemie auf seiner großen Tour. Doch der Star hat noch lange nicht genug – 2024 ist der “Ti Amo”-Interpret wieder in ganz Deutschland mit Band unterwegs. Wir verraten euch alle Infos zur “Das ist mein Leben”-Tour.

Howard Carpendale kündigt Tour an

Während Howard Carpendale in diesem Jahr seine große Jubiläumstour vollendete, steht schon jetzt fest, wann der Star wieder die Massen begeistert – und das natürlich wieder in der ganzen Republik. Zwar wird es 2023 keine neue Tour geben, doch die Vorfreude der Fans auf 2024 dürfte dafür umso größer sein, denn: Die nächste Tour startet am 14. Mai in Zwickau. Kürzlich veröffentlichte der Veranstalter die Termine. Und auch der Vorverkauf ist bereits gestartet.

Howard Carpendale: Tickets bereits erhältlich

Ganze 16 Termine erwartet die Fans von Howard Carpendale. Beim Ticketanbieter Eventim sind die Tickets für die “Das ist mein Leben”-Tour bereits seit heute (8. November) um 10 Uhr erhältlich. Nach dem Auftakt in Zwickau geht es im Mai bis in den Juni hinein zum Finale in Zürich. Auf der Event-Reihe dürften die treuen Anhänger auch mit neuen Songs rechnen, denn: Howard Carpendale ist fleißig dabei, sein neues Album aufzunehmen. Gut möglich, dass es genau den Titel tragen wird, den die Tour trägt…

Lesen Sie auch:

Nach 4 Jahren

Howard Carpendale: Warum ihm “Das größte Glück der Welt” soviel bedeutet

Hier alle Termine der “Das ist mein Leben”-Tour

14.05.2024: Zwickau, Stadthalle Zwickau
15.05.2024: Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA
17.05.2024: Erfurt, Messe
18.05.2024: München, Olympiahalle München
19.05.2024: Wien, Wiener Stadthalle – Halle D
21.05.2024: Nürnberg, ARENA NÜRNBERGER Versicherung
23.05.2024: Mannheim, SAP ARENA
24.05.2024: Köln, LANXESS arena
25.05.2024: Frankfurt am Main, Festhalle Frankfurt
26.05.2024: Oberhausen, Rudolf Weber – ARENA
28.05.2024: Rostock, Stadthalle Rostock
29.05.2024: Hamburg, Barclays Arena
30.05.2024: Hannover, Swiss Life Hall
31.05.2024: Berlin, Mercedes-Benz Arena
02.06.2024: Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
03.06.2024: Zürich, Hallenstadion Zürich

Er spricht über den Tod

Seit über 50 Jahren steht Howard Carpendale nun schon auf der Bühne. Das feierte er trotz Corona-Pandemie auf seiner großen...

Lesen Sie auch:

Große Premiere

Howard Carpendale & Eric Philippi veröffentlichen Duett

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News