“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross: Erste Gäste der Jubiläumsstaffel stehen fest

©

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am 16. Juni 2024 geht es endlich los: Die Jubiläumsstaffel von “Immer wieder sonntags” startet mit Entertainer Stefan Mross in eine neue Runde! Und die ersten Gäste sehen bereits fest…

Stefan Mross moderiert seit 20 Jahren “Immer wieder sonntags” – eine echte Glanzleistung, für die er wahrhaftig Respekt verdient hat.

+++ “Immer wieder sonntags” wird 20: Doch was der Sender plant, ist eine Frechheit! +++

"Immer wieder sonntags": Gästeliste vom 16. Juni

Bis zum September wird Stefan jeden Sonntag ab 10.03 Uhr gute Laune in der ARD verbreiten und jede Menge Star-Gäste mitbringen. Die erste Folge am 16. Juni wird schon mit Spannung erwartet und nun stehen auch die ersten musikalischen Gäste fest:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans der Musikshow sind schon ganz aufgeregt. Auf den Social Media Kanälen kommentieren sie seit Wochen schon fleißig: "Schön, dass es wieder losgeht", "Wir freuen uns schon so sehr und könnten am liebsten schon losfahren" oder auch "Wird aber auch Zeit! Freue mich so sehr auf die Sendungen".

+++ Stefan Mross – “Immer wieder sonntags”-Jubiläum: So meldet er sich zu Wort +++

Weitere News zu Immer wieder sonntags

Die 3 beliebtesten
Schlager-News