Er gibt Gas“Immer wieder sonntags” Stefan Mross: Neuer Manager

“Immer wieder sonntags” Stefan Mross: Neuer Manager © Schneider Press / Wolfgang Breiteneicher
Jörg Schulz
Redakteur

Immer wieder sonntags”-Moderator Stefan Mross hat einen neuen Manager: Jan Mewes. Sie kennen sich schon lange. Aber gefunkt hat es so richtig in Mexiko …

Der Tausendsassa im Schlagerland: Stefan Mross. Sänger, Showmaster, Entertainer, Schlagzeilen-Macher. Wo halt die Liebe – manchmal auch buchstäblich – beruflich und privat so hinfällt. Jahrelang hat er sich selbst gemanagt, auch andere (u.a. Vanessa Dollinger, ehemals seine Ex, Anna-Carina Woitschack).

Ich werde mein Leben verschlanken.Stefan Mross

Bereits vor knapp drei Monaten verriet Stefan Mross am Rande eines Wohltätigkeitsevents in Mexiko Schlager.de: "Ich werde mein Leben verschlanken." Was er damit meinte: seit er mit Schlagersängerin Eva Luginger eine neue Liebe an seiner Seite hat, ist die Devise "mehr Leben, weniger Stress."

Mewes, der nicht nur Künstler wie Mary Roos, Eloy de  Jong, Joachim Witt und Jörg Knör vertritt, sondern unter anderem auch Veranstaltungen mit Sarah Connor, Scooter, Johnny Logan macht, war ebenfalls bei dem Event von "Fly & Help" im mexikanischen Cancun dabei.

Schon da machte Mross Andeutungen, dass da was gehen könnte, mit ihm und Jan Mewes. Mewes als Manager = weniger Stress. So die Rechnung.

Stefan Mross spricht von neuen Wegen, die sich auftun

Mross zu Schlager.de: "Wir kennen uns seit 30 Jahren und schätzen unseren gemeinsamen Humor. Außerdem liebe ich seine professionelle Art zu arbeiten. Das ist einfach Norddeutsch-Bayrische Power!"

Und vieldeutig, mit einem Augenzwinkern: "Es wird neue Wege geben. Weitere Ziele und viele Vorhaben ..."

Multitalente des Schlagers

“Immer wieder sonntags”-Moderator Stefan Mross hat einen neuen Manager: Jan Mewes. Sie kennen sich schon lange. Aber gefunkt hat es...

Lesen Sie auch:

Das große Liebes-Interview bei Schlager.de

Stefan Mross über seine Eva: “Jetzt ist alles anders”

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News