Sein 7. KindJack White (83): Baby da! So heißt seine Tochter

Jack White (83): Baby da! So heißt seine Tochter © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Es ist nie zu spät für das ganz große Glück! Das beweist der Musik-Gigant Jack White, der im stolzen Alter von 83 Jahren erneut Vater geworden ist. Zusammen mit seiner 44 Jahre jüngeren Frau Raffaella durfte er am Montag um 9.47 Uhr die Geburt ihrer Tochter per Kaiserschnitt miterleben. Der Name der Kleinen ist genauso schön wie die von Jack White komponierte Musik – Angelina Melody.

Bereits im August feierten Jack White und Raffaella eine Baby-Party in Berlin, als sie bereits im achten Monat schwanger war. Nun ist die Familie um ein weiteres Mitglied reicher und der stolze Vater freut sich über ihr kerngesundes Baby. In einem Interview mit BILD erzählt er begeistert: “Raffaella und ich haben vor Glück geweint.” Die Ehe zwischen dem Schlager-König, der über eine Milliarde Tonträger verkauft hat, und dem Model begann im Jahr 2015. Bereits 2019 kam ihr erster Sohn Max zur Welt, als Jack White 78 Jahre alt war. Der stolze Vater konnte es kaum fassen, dass er noch einmal Vater wurde, und ist dankbar dafür: “Wir haben doch nie mehr damit gerechnet, dass Max noch ein Schwesterchen bekommt. Ich glaube, der liebe Gott hat es so gewollt. Es ist alles auf ganz natürlichem Wege passiert. Wir haben einfach Liebe gemacht.”

Mit Angelina Melody ist Jack White nun bereits Vater von insgesamt sieben Kindern aus vier Ehen und auch schon Großvater von zwei Enkelkindern. Damit liegt er laut Wikipedia auf den Plätzen 3 und 5 der ältesten, lebenden Promi-Väter. In der Kategorie “Doppelpapa” führt er sogar weltweit die Liste an. Jack White, bürgerlicher Name Horst Nußbaum, hatte es in seiner Jugend nicht leicht. In armen Verhältnissen aufgewachsen, schaffte er es zunächst als Fußball-Profi und spielte unter anderem für Viktoria Köln und PSV Eindhoven. Doch seine wahre Leidenschaft lag in der Musik, und so eroberte er als Musiker und Produzent die Hitparaden mit Songs wie “Schöne Maid” oder “Looking for Freedom”. Sein größtes Glück findet er jedoch in seiner Liebe zu Raffaella und den beiden Kindern. Mit 83 Jahren beweist Jack White, dass das Alter keine Rolle spielt, wenn es um die Erfüllung von Träumen geht. Er ist ein leuchtendes Beispiel dafür, dass es nie zu spät ist, das ganz große Glück zu finden und zu genießen. Herzlichen Glückwunsch!

Hier mehr lesen:

Wie geht das denn?

“ZDF-Traumschiff” – Florian Silbereisen: Wieso hat er plötzlich ein Baby?

Die 3 beliebtesten
Schlager-News