Das kleine Blümchen!Jasmin Wagner: Endlich zeigt sie ihre Tochter!

Jasmin Wagner: Endlich zeigt sie ihre Tochter! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Jasmin Wagner ist seit November 2022 Mutter einer Tochter. Jetzt zeigt sie das erste Mal ihr kleines “Blümchen” in einem Video. 

Am 16. November 2022 postete die Sängerin ein Bild ihrer Kleinen mit der Caption “Herz an Herz mit unserem wunderschönen #babygirl”. Zu sehen: die Füße ihrer Tochter in weißen Häkel-Stramplern. Jetzt – knapp 3 Monate später – gibt sie erneut ein Update und Jasmin Wagner zeigt sich entspannt beim Spaziergang mit Baby.

Jasmin Wagner ist bereits seit November Mutter

Die Baby-News kamen im Juli 2022 sehr überraschend. Jasmin Wagner war damals frisch von Unternehmer Frank Sippel geschieden. Zudem hat sie sich erst 2020 dazu geäußert, nie einen Kinderwunsch verspürt zu haben. Doch mit der neuen Liebe zu einem dänischen Modeunternehmer haben sich die Prioritäten scheinbar verschoben. Im November letzten Jahres kam dann die gemeinsame Tochter zur Welt. Danach wollte sie sich einem BILD-Bericht zufolge eine "angemessene Babypause" gönnen. Nun zeigt sie sich erstmals gemeinsam mit der Kleinen der Öffentlichkeit. Im Zuge einer Kooperation mit einem Babyausstatter stellt sie in dem Instagram-Post verschiedene Babytragen der Marke vor. Dabei spaziert sie mit ihrer Tochter freudestrahlend durch die Straßen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dankbar über spätes Mutterglück

Jasmin Wagner hatte sich vor der Geburt ihres Babys dankbar über das späte Mutterglück gezeigt. So verriet sie in einem Interview mit BILD im September letzten Jahres: "Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, dass man noch mit über 40 Mutter wird. Uns ist es, Gott sei Dank, leicht gefallen, miteinander ein Baby zu zeugen. Dafür bin ich sehr dankbar!" Außerdem fand sie es vorteilhaft, dass "'Fomo' (das Gefühl, dass andere ein besseres und erfüllteres Leben führen, Anm.d.Red.) keine Rolle spielen wird", so Wagner. "Für mich ist mein Timing perfekt".

Lucas Cordalis geht mit Sex-Talk im Dschungelcamp in die Vollen

Jasmin Wagner ist seit November 2022 Mutter einer Tochter. Jetzt zeigt sie das erste Mal ihr kleines “Blümchen” in einem...

Lesen Sie auch:

Frisch geschieden und glücklich schwanger

Jasmin Wagner schwanger nach Scheidung: “Scheitern tun wir alle”

Die 3 beliebtesten
Schlager-News