Ihre Mutter hilft ihr mit dem BabyJasmin Wagner: TV-Comeback nach Babypause!

Jasmin Wagner: TV-Comeback nach Babypause! © IMAGO/ APress
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Seit der Geburt ihrer Tochter im November 2022 ist es um Jasmin Wagner still geworden. Nun feiert sie ihr Comeback mit einer eigenen TV-Sendung. Gemeinsam mit Moderator Jochen Schropp wird sie im SAT.1-Format “Volles Haus!” live verschiedene Gäste empfangen.

Eigens für das neue Fernsehformat wurde als Studio ein ganzes Haus gebaut – inklusive Bad, Garten, Garage und allem, was zu einem herkömmlichen Anwesen dazugehört. Ab heute, den 27. Februar um 16 Uhr werden darin live Gäste empfangen. Laut Wagner ist es die "einzige Nachmittagsshow im Fernsehen, in die wir täglich die Zuschauerinnen und Zuschauer live und volle drei Stunden einladen". Zuschauer können sich auf ein buntes Programm freuen, in dem auch andere Show-Formate wie "Bunte – live" eingebunden sind.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jasmin Wagner hat bereits in der Vergangenheit moderiert

Mit "Volles Haus!" feiert Jasmin Wagner nicht nur ihr Comeback nach etwa 3-monatiger Babypause, sondern begibt sich in altbekannte Gefilde. Moderation ist kein Neuland für die Sängerin. Bereits 1998 hat sie bei der "Mini-Playback-Show" erste Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln können. In den 2000er-Jahren führte sie außerdem durch die Talentshow "Dein Song" auf "KiKa".

Schafft "Blümchen" die Vereinbart von Beruf und Kind?

"Volles Haus!" wird täglich zwischen 16 und 19 Uhr live ausgestrahlt. Ob da noch genug Zeit für Jasmin Wagners Tochter bleibt? Darüber macht sich Wagner keine Sorgen. Im Interview mit "stern.de" verriet sie: "Meine Mutter hat von Anfang an gesagt, dass sie mitkommt, und das ist natürlich ein großes Geschenk. Meine Tochter ist eine ziemlich coole kleine Flauschbacke, die wird sich mit Oma da wohlfühlen. (...) Und ich weiß, dass meine Tochter familiär betreut wird, das war mir wichtig, solange sie noch so klein ist. Die Redaktion hat toll reagiert und hat gesagt, dass sie mir viel Raum geben wird. Aus der Mutter-Perspektive ist das natürlich ein toller Mama-Job und ein sehr kinderfreundlicher Arbeitsplatz. Wenn sich alles eingespielt hat, geht es um ein paar Stunden des Tages."

Darum ist er so beliebt

Seit der Geburt ihrer Tochter im November 2022 ist es um Jasmin Wagner still geworden. Nun feiert sie ihr Comeback...

Lesen Sie auch:

Herzlichen Glückwunsch!

Jasmin Wagner: Das Baby von “Blümchen” ist da!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News