Schon gewusst?Joelina Drews Steckbrief: Das verrät Jürgen Drews’ Tochter über sich

Joelina Drews Steckbrief: Das verrät Jürgen Drews’ Tochter über sich © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Schlager.de
Schlager.de

Dass Joelina Drews unverwechselbar ist, hat sie bereits musikalisch bewiesen. Dass sie auch ungewöhnlich kann, zeigt sie jetzt mit einem Steckbrief. Den hat sie verfasst, um für ihre neue Single “Raumschiff” zu werben:

So heiße ich …

JOELINA - mit bürgerlichen Namen Joelina Drews..

So alt bin ich ...

Das Alter ist doch nur eine Zahl. Aber, wer es wissen will, kann gerne googeln.

Da komme ich her …

Irgendwie bin ich überall zu Hause, aber nach 5 Jahren Berlin, bin ich jetzt Wahl-Münchnerin.

Meine Musik in 3 Worten …

Catchy, Popping und auf den Punkt.

Damit fing eigentlich alles an …

Ich bin ja schon eigentlich ewig dabei, aber die Neuorientierung meines Sounds fing mit „Breakup Song“ an. Ich habe den Song sehr geliebt und er hat auch irgendwie mehr Aufmerksamkeit und Anklang gefunden bei meinen Hörern. Mir macht diese Musikrichtung sehr viel Spaß und ich erfinde mich gerne immer wieder neu.

Joelina Drews träumt von Nena

So beschreibe ich meinen musikalischen Style …

80’s Pop - angelehnt an die Neue Deutsche Welle, mit Einflüssen aus Schlager und urbanen Pop.

Dieser Künstler inspiriert mich im Moment am meisten.

Nena, Apache 207 und Tory Lanez. Alle sind inspirierende Künstler, welche ähnliche musikalische Einflüsse in ihrer Musik besitzen wie ich. Mit Nena würde ich super gerne mal ein Feature machen! Traum!

Warum man mir auf Instagram folgen sollte …

Weil ich authentisch und lustig bin. Ich mag Musik, Fashion, Sport und Beauty-Zeugs. Wer sich dafür interessiert, ist auf meinem Insta-Channel genau an der richtigen Adresse.

Das kann man von mir 2023 erwarten …

Viel musikalischer Output, man wird mich auch ein paar mal im Fernsehen sehen und am 20. September 2023 kann man mich live auf der Bühne auf dem Reeperbahn-Festival sehen.

Die neue Single "Raumschiff" von Joelina, die auch gerne mal mit den bösen Jungs rappt, erscheint am 11. August 2023 auf allen Download- und Streamingplattformen. Und ganz nebenbei schmiedet sich schon kräftig Zukunftspläne mit ihrem Freund …

Tochter Joelina geht es „mental nicht gut“

Dass Joelina Drews unverwechselbar ist, hat sie bereits musikalisch bewiesen. Dass sie auch ungewöhnlich kann, zeigt sie jetzt mit einem...

 

Lesen Sie auch:

Die ganze Familie macht mit!

Joelina Drews: Mit dieser Reise überrascht sie Papa Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News