Jürgen Drews: Großes Wiedersehen zum Geburtstag

©

Jürgen Drews: Der Abschied tut so weh

Jennifer Felmet
Redakteurin

Was für eine Überraschung! Schlagerstar Jürgen Drews feiert zum Geburtstag ein ganz besonderes Wiedersehen …

Erst vor wenigen Tagen zeigte sich Schlagerstar Jürgen Drews noch happy mit seiner Tochter Joelina Drews in Los Angeles, passend zu seinem 79-Geburtstag machte ihm seine Familie jetzt ein ganz besonderes Geschenk. Glücklich erhebt Schlagersänger Jürgen Drews sein Weinglas und lächelt zufrieden in die Handykamera seiner Tochter Joelina Drews. Der Grund? Pünktlich zu seinem 79-Geburtstag ist endlich seine geliebte Ehefrau Ramona Drews wieder an seiner Seite. Denn während er noch vor wenigen Tagen zusammen mit seiner Tochter Hollywood unsicher machte, feiert er nun an seinem Jubeltag das große Wiedersehen mit Ehefrau und Tochter in den Bergen.

+++ Jürgen Drews in Amerika: Was das ZDF damit zu tun hatte +++

Schlagerstar Jürgen Drews: Wellness, statt Ballermann-Party

Ganz familiär verbringt der "König von Mallorca" seinen Geburtstag im Luxus-Wellnesshotel Stangelwirt in Kitzbühel. Entspannt, bei einem Gläschen Wein und Feinkost. Von einer riesigen Party, Bier oder prominenten Freunden fehlt jede Spur. Stattdessen strahlt Jürgen Drews glücklich neben Ehefrau Ramona, hält sie fest im Arm und prostet ihr zu. Wegen seiner USA-Reise mit Joelina und deren Freund Adrian Louis, hat sich das Paar fast zwei Wochen lang nicht gesehen. Umso größer scheint die Freude bei ihrem Wiedersehen zu sein.

Besonders auffällig: Von einer riesigen Party im Ballermannstil, erhobenen Bierkrügen oder prominenten Freunden fehlt jede Spur. Ungewöhnlich, dabei ist der Schlagerstar doch eigentlich bekannt für seine wilde Partyseite. "Auf ganz viel Verrücktheit, Gesundheit, Liebe und Spass", gratuliert ihm stattdessen seine Tochter in einer ihrer Instagram-Storys.

Jürgen Drews: Er genießt die Zeit mit seiner Familie

Seine wilde, verrückte Seite, die seine Fans so lieben, hat der Schlagerstar längst an den Nagel gehängt. Anfang 2023 verkündet der "König von Mallorca" sein Karriereende. Der Grund dafür sorgte bei seiner Familie und Fans damals für einen Schock. Denn Jürgen Drews ist an der unheilbaren Nervenkrankheit Polyneuropathie erkrankt.

Den Kopf deswegen in den Sand stecken? Das kommt für den Schlagerstar nicht infrage. Er nutzt seine neugewonnene Zeit seitdem sinnvoll, in dem er seine Zeit mit seiner Familie verbringt und Tochter Joelina Drews bei ihrer Musikkarriere unterstützt. Ein neuer Lebensabschnitt, den der Schlagerstar sichtlich genießt.

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News