Joelina Drews: So lernte sie ihren Freund Adrian kennen

©

Joelina Drews: Sie ist mehr als die Tochter von...

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Joelina Drews ist in der Schlagerwelt aufgewachsen. Ihr Vater ist Jürgen Drews – die Schlagerlegende, der König von Mallorca. Sie ist auf dem besten Weg, musikalisch in seine Fußstapfen zu treten und hat dafür nicht nur die vollste Unterstützung ihre Eltern. Auch ihr Freund Adrian stärkt ihr den Rücken. Wie die beiden sich überhaupt kennengelernt habe, verriet sie nun im Podcast „Unter Uns Gesagt“.

Fast ein Drittel aller Paare lernen sich auf Arbeit kennen. Dazu gehören auch Joelina Drews und Musikproduzent Adrian Louis. Wie sie kürzlich im Podcast „Unter Uns Gesagt“ verriet, hat es da zwischen ihnen gefunkt.

Joelina Drews: Er meldete sich nicht zurück

Wir spulen mal zurück: Wir schreiben das Jahr 2021. Joelina Drews ist mit ihrem Produzenten-Team in München und tüftelt an neuer Musik. Währenddessen wendet sie sich an ihre Plattenfirma und fragt nach einem weiteren Produzenten. Die Wahl fiel schnell auf Adrian Louis. Doch die erste (berufliche) Anfrage scheiterte - Adrian meldete sich einfach nicht zurück. Ein halbes Jahr später startete Joelina einen weiteren Versuch. Mit Erfolg: Er lud sie in sein Studio ein.

+++ Joelina Drews: Darauf ist Papa Jürgen Drews besonders stolz +++

Doch dieser Termin musste krankheitsbedingt ausfallen und wurde verschoben. Gut für Joelina, denn zu diesem Zeitpunkt war Adrian noch mit seiner Ex zusammen. Für Joelina eindeutig ein Zeichen des Schicksals. Mittlerweile leben die beiden zusammen in München, Adrian ist ein vollwertiges Mitglied in der Familie Drews und Babys sind nicht ausgeschlossen.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News