Grüner geht's nichtJürgen Drews: Neuer Job statt Rentner-Frust

Jürgen Drews: Neuer Job statt Rentner-Frust © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Wie geht’s eigentlich Jürgen Drews?  Der “König von Mallorca” im Ruhestand kann scheinbar nicht klagen. Das verrät ein Video, das jetzt aufgetaucht ist. Es ist plötzlich alles so schön grün um ihn herum. Drews hat einen neuen Job …

Goldene Schlager-Händchen, grüner Daumen:  Nachdem Jürgen Drews vor knapp einem halben Jahr seine Bühnenkarriere beendet hat, liegt er nicht einfach nur in einem Bett im Kornfeld herum. Es war die Nervenkrankheit Polyneuropathie, die Drews zum Karriere-Ende zwang. Krankheit ist ja sowas wie Unkraut. Da passt es also, was das Video zeigt: Jürgen Drews beim Unkraut jäten – sein neues Hobby!

Jürgen Drews ist noch immer für jeden Spaß zu haben

Er zupft begeistert das Grünzeug aus dem Boden und zeigt dabei, dass er nicht nur fleißig, sondern auch für jeden Spaß zu haben ist. “Du willst doch nur meine Kackstreifen fotografieren”, scherzt Drews und zeigt dadurch, dass er noch immer seine unverwechselbare Art und seinen Humor besitzt. Es ist deutlich zu sehen, dass der Schlagerstar seine Auszeit vom Rampenlicht voll und ganz genießt und besonders die gemeinsame Zeit mit seiner Familie schätzt.

Deshalb lieben ihn die Fans

Wie geht’s eigentlich Jürgen Drews?  Der “König von Mallorca” im Ruhestand kann scheinbar nicht klagen. Das verrät ein Video, das...

Lesen Sie auch:

Heino, Jürgen Drews & Co.: Diese Rente bekommen unsere Schlagerstars

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News