Er sucht schon eine ImmobilieJürgen Drews: Umzug für Tochter Joelina?

Jürgen Drews: Umzug für Tochter Joelina? © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Jürgen Drews soll trotz seiner unheilbaren Nervenkrankheit ganz schön fit sein, wie Tochter Joelina Drews nun verrät. Er denke sogar darüber nach für sie umzuziehen…

Joelina Drews gibt in einem exklusiven Interview mit RTL ein Update zum Gesundheitszustand ihres Vaters Jürgen Drews (78). Dabei verrät die 28-Jährige, dass es ihrem Papa trotz Polyneuropathie nicht nur gut geht, sondern dass er aktuell sogar Umzugspläne schmiedet. Im dazugehörigen Video plaudert Joelina darüber, wie ihr Vater seit seiner Schlagerrente am liebsten seine Freizeit verbringt.

Jürgen Drews hat eine Standleitung zu Tochter Joelina

Joelina erklärt, dass ihre Eltern, Ramona und Jürgen Drews, schon seit einiger Zeit darüber nachdenken, näher zu ihr zu ziehen. Während Joelina derzeit in München lebt, befinden sich ihre Eltern über 500 Kilometer entfernt in Dülmen, Nordrhein-Westfalen. “Sie sind aktiv am Schauen”, berichtet uns Joelina im RTL-Interview von der “Lucky Orange Films”-Party.

Joelina Drews würde sich über einen Umzug ihrer Eltern “total” freuen. “Ich habe ja eh eine Standleitung zu meinen Eltern, wir telefonieren jeden Tag. Für mich ist es natürlich schön, wenn sie in der Nähe sind und ich sie jeden Tag sehen kann – oder wenn wir zusammen zu Abend Essen könnten”, so ihr Wunsch.

Nicht nur Joelina wäre erfreut über die Nähe ihrer Eltern. Auch Papa Jürgen würde das guttun. In der Nähe seiner geliebten Tochter blüht Jürgen Drews, der nicht mal 200 Euro Rente bekommt, “voll auf”, wie Joelina berichtet.

Trotz seines für sein Alter guten Zustandes gibt es auch Tage, an denen Jürgen Drews “energielevelmäßig ein bisschen lower ist und auch damit zu kämpfen hat, dass er oft müde ist”, gesteht Joelina. Allerdings bekommt sie davon “nicht so viel mit”, denn “immer, wenn er mit uns Zeit verbringt, dann geht es ihm super gut.”

Auf der Autobahn gerettet

Jürgen Drews soll trotz seiner unheilbaren Nervenkrankheit ganz schön fit sein, wie Tochter Joelina Drews nun verrät. Er denke sogar...

Lesen Sie auch:

Auf Jetski am Ballermann 6

Jürgen Drews: So werden wir ihn nie wieder sehen

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News