Der Name Jürgen Milski steht für Entertainment. Das zeigt der Kölner nicht nur auf der Bühne und im Fernsehen – auch in den sozialen Netzwerken sorgt er regelmäßig für den ein oder anderen Lacher.
Die Welt der kuriosen Nachrichten ist groß. Unter anderem gab es kürzlich die Meldung über die 25-jährige Hanna Secret, die ihre getragenen Schlüpfer für insgesamt sage und schreibe 6000 Euro verkauft hat. Der Pornostar aus Hamburg sendet ihren willigen Fans die getragenen Tangas per Post zu. Ein kurioses Geschäftsmodell.
Jürgen Milski: Alles nur Spaß – oder schlüpfriger Ernst?
Auch Jürgen Milski hat sich nun zu dieser Geschichte aus der „BILD“-Zeitung geäußert. Auf Instagram schreibt der Reality-TV-Star: „Geile Idee..ich mache das ab morgen für die Hälfte!! Falls Interesse besteht..schreibt mir einfach eure Wünsche (lange, mittel oder nur kurz getragen, schwarz, weiß oder rot, Tanga, Slip oder Short mit Eingriff oder ohne) zum Schnupper-Preis von 3000€“. Ein Spaß des Sängers? Vielleicht. Die Reaktionen auf diesen Beitrag sind ebenfalls unterhaltsam. So schreibt Michaela Schaffrath: „Ihr wollt nicht wissen, was ich alles verkaufen könnte!“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Jürgen Milski: Reich durch Corona?
Jürgen Milski und das liebe Geld. In letzter Zeit ist das anscheinend ein großes Thema für ihn in den sozialen Netzwerken geworden. Der Party-Sänger verriet kürzlich, dass er in Aktien von Biontech und Amazon investiert hat. Die beiden Unternehmen profitieren von der Pandemie – und anscheinend auch der Milski. Der Entertainer wird anscheinend zum Finanzexperten.
Faszination Ballermann - Warum wir ihn so lieben!
Jürgen Milski kommt mit einem sehr kuriosen Angebot um die Ecke. Er will seine getragenen Unterhosen verkaufen.