Jürgen Milski trifft alten Bekannten: “Jetzt erkennt man ihn wieder”

©

Karneval in NRW: Das sind die Trends in 2024

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Er ist die kölsche Lebensfreude in Person: Jürgen Milski. Kaum ein Partyschlagerstar steht so für die Domstadt wie der 60-Jährige. Logisch also, dass Jürgen Milski auch in diesem Jahr wieder ausgiebig Karneval feierte. Und wie macht man das? Mit guten Freunden und alten Bekannten.

Problem bloß: An Karneval fällt es manchmal schwer, die eigene Gruppe zu erkennen. Schließlich sind ja alle verkleidet. Doch es gibt auch Personen, die sind in einem Kostüm gekommen, das sie leichter erkennbar macht, als wären sie ganz ohne Verkleidung angereist. Einen davon traf Jürgen Milski beim Karnevals-Umzug in Köln.

Jürgen Milski und der "Bachelor" beim Kölner Karneval

Wer das war? Natürlich Ex-"Bachelor" Dominik Stuckmann. Der 32-Jährige hatte 2022 in der RTL-Datingshow nach der Liebe seines Lebens gesucht. Nun machte der Unternehmer auch den Kölner Karneval unsicher. Und hatte, ganz wie es sich als Bachelor gehört, eine Rose dabei.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

"Endlich, der Bachelor ist wieder der Bachelor. Er hat wieder Rosen dabei. Jetzt erkennt man ihn wieder. Ohne Rosen hat den kein Mensch erkannt, aber jetzt erkennt man ihn wieder", scherzt Milski in einem Instagramvideo über den einstigen Rosenkavalier.

++ Jürgen Milski: Er sieht aus wie... – Foto sorgt für Diskussionen ++

Und Stuckmann, der hatte sichtlich Spaß in Köln. Reagierte direkt mal auf Jürgen Milskis Instagram-Video mit einem Herzchen.

Weitere News zu Jürgen Milski

Die 3 beliebtesten
Schlager-News