Julia Lindholm ist schwanger!

©

Jahresvoting beste Schlagersängerin 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlagersängerin des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Star ab!! Im Video stellen wir euch alle Kandidatinnen vor!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Endlich wieder Schlager-Nachwuchs! Die beliebte Sängerin Julia Lindholm hat endlich ihr gut gehütetes Geheimnis gelüftet – sie erwartet ein Baby! Mit einem herzlichen Post auf Instagram verkündete die Schwedin die freudige Nachricht und zeigte stolz ihren Babybauch.

Julia Lindholm ist jung, talentiert, immer fröhlich und genau deshalb so beleibt bei Fans und Kollegen. Nun ließ sie uns  an ihrem Glück teilhaben und bedankte sich zunächst für die zahlreichen Glückwünsche zu ihrem 30. Geburtstag. Doch dann kam die große Enthüllung: Ein "lifechanging year" steht ihr bevor, wie sie selbst schrieb. Die Vorfreude auf das kleine Wunder war in jedem Wort spürbar.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Reaktionen ließen natürlich nicht lange auf sich warten. Kollegen wie Sonia Liebing und Linda Hesse gratulierten herzlich und freuten sich mit Julia Lindholm und ihrem Partner. Die Schlager-Community zeigte sich begeistert und voller Unterstützung für die junge Familie.

Julia Lindholm: Vater des Babys

Vater des Babys ist vermutlich Julias Partner, den sie aber aus der Öffentlichkeit raushalten möchte, wie sie Schlager.de erzählt. Julia Lindholms Karriere in Deutschland begann im Jahr 2016 mit ihrem Erfolgsalbum "Trouper", das es bis auf Platz 39 der Charts schaffte. Seitdem begeistert sie ihr Publikum mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrem Talent für mitreißende Musik. Wir sind gespannt darauf, wie Julia Lindholm ihr neues Leben als Mutter meistern wird und freuen uns schon jetzt auf weitere musikalische Highlights von diesem strahlenden Schlager-Star. Herzlichen Glückwunsch, Julia!

Weitere News zu Julia Lindholm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News