Julia Lindholm schwanger: “Ich konnte mich erstmal gar nicht freuen”

Exklusiv
©

Warum sie ihr Baby versteckt

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Julia Lindholm ist schwanger! Diese News verkündete die gebürtige Schwedin letzte Woche via Social Media. Die Freude bei den Fans, den Freunden und auch bei Kollegen ist riesig. Mit Schlager.de sprach sie exklusiv über den Vater des Babys, ihre Schwangerschaftsgelüste und worauf sie sich richtig freut…

Im August verkündete Schlagerstar Julia Lindholm, dass sie einen neuen Freund hat. Im Februar feierte die Schwedin ihren 30. Geburtstag. Und nun machte sie ihre erste Schwangerschaft öffentlich.

+++ Exklusiv! Julia Lindholm ist vergeben: Wer ist der neue Mann an ihrer Seite? +++ 

Bei Julia ist gerade definitiv viel los. Derzeit liegt sie mit einer Erkältung im Bett. Dennoch spricht sie mit uns über die wohl derzeit glücklichste Zeit in ihrem bisherigen Leben...

Julia, herzlichen Glückwunsch! In welchem Monat bist Du denn?
"Ich bin tatsächlich schon recht weit, nämlich im siebten Monat. Ich weiß auch schon, was es wird, aber das möchte ich noch nicht verraten."

Und wie ging es Dir bisher? Hattest Du auch Schwangerschaftsgelüste?
"Es ist wirklich eine Achterbahnfahrt. Wahnsinn, was der Körper da so leistet. Ich hatte in den ersten drei Monaten eine richtige Schwangerschaftsdepression! Es war halt ein kleiner Schock für mich. Also ich konnte mich erstmal gar nicht richtig freuen. Das verändert so viel..."

Hattest Du Angst?
"Keine Angst, eher Respekt. Alles ist so ungewiss. Man weiß ja nicht, was auf einen zukommt. Das ist ja eine lebenslange Verantwortung, aber auch eine lebenslange Liebe, auf die ich mich sehr freue. Es geht mir auch mittlerweile wieder sehr gut..."

Klingt so, als wäre das nicht geplant gewesen…
"Ich sag's mal so: Es war geplant, ungeplant… Den richtigen Zeitpunkt gibt es sowieso nicht."

Der Vater ist Dein Freund…?
"Ja! Genau der, den ich Euch vor ein paar Monaten vorgestellt habe."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ui, das ging dann doch recht schnell bei Euch…
"Ja, das ist vielleicht auch der Grund, warum wir anfangs ein wenig geschockt waren. Aber wir wohnen mittlerweile zusammen, er ist für mich da, er trägt mich auf Händen. Er ist sogar nachts mit mir wach, wenn ich keine Luft bekomme, weil ich ja gerade krank bin. Ich bin mir sicher: Er wird ein toller Papa!"

Ist der Kinderwagen schon gekauft oder habt Ihr schon das Zimmer fertig?
"Nein, wir sind noch dabei. Der Kinderwagen ist aber schon bestellt. Und ein paar Klamotten haben wir auch schon. Aber wir machen das nach und nach, ganz ohne Stress. Bis Mai habe ich mir für das Grobe Zeit genommen, dann in den letzten sechs Wochen gehe ich dann ins Detail. Wir wollen das alles sehr genießen."

Wirst Du das Kind denn in der Öffentlichkeit zeigen?
"Das weiß ich noch nicht. Ich habe bei einer schwedischen Influencerin gesehen, dass sie jetzt, wo das Kind 1-2 Jahre alt ist, aufhört, es zu zeigen. Vorher ist es ein Baby, die sehen für vielen Menschen gleich aus. Danach sind es ja schon 'richtige' Menschen und man erkennt sie. Also ich weiß noch nicht, wie ich es mache. Ich habe aber ja auch schon lange gebraucht, um die Schwangerschaft zu verkünden. Ich bin ja eher zurückhaltend, was mein Privatleben angeht. Wir werden sehen…"

Ihr lebt zusammen, bekommt jetzt ein Baby - und wann wird nun geheiratet?
"Das wird noch etwas dauern. Jetzt soll erstmal das Baby gesund auf die Welt kommen. Wir genießen noch die Zeit zu zweit – Schritt für Schritt. Aus finanziellen oder steuerlichen Gründen sollte man eh nicht heiraten und wenn die Zeit reif ist, kann man ja darüber nachdenken…"

Klingt, als wäre Julia Lindholm bei sich angekommen. Wir wünschen der kleinen Familie viel Spaß, ganz viel Kraft und natürlich alles Gute für die Zukunft!

Weitere News zu Julia Lindholm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News