Kerstin Ott backstage auf Tour: DIESER Mann bringt sie zum Lachen

©

Kerstin Ott erzählt, welche Streiche sie ihrem Manager gespielt hat

Auf ihre Sonderwünsche angesprochen erzählt Kerstin Ott im exklusiven Interview mit "Schlager.de", welche Streiche sie ihrem Manager schon einmal gespielt hat.

Jennifer Felmet
Redakteurin

Kerstin Ott ist derzeit auf ihrer großen “Best Ott” Tour unterwegs. Auf Instagram teilt die Schlagersängerin regelmäßig Einblicke aus ihrem Tourleben oder ihrem Alltag. Doch was sie nun verrät, bringt nicht nur ihre Fans zum Schmunzeln.

Mit ihrem Song "Die immer lacht" wurde Kerstin Ott 2015 über Nacht zum Schlagerstar. Seitdem ist sie von den deutschen Showbühnen nicht mehr wegzudenken, begeistert Fans mit ihren Hits. Dennoch spricht sie in der Öffentlichkeit häufig von ihrem traurigen Leben, bevor die 42-Jährige in die Schlagerwelt fand. Zahlreiche Schicksalsschläge und eine harte Kindheit prägten die Schlagersängerin.

+++Kerstin Ott: Geständnis – das prägt sie aus ihrer Kindheit+++

Mit diesem Mann lacht Kerstin Ott besonders herzlich

Umso schöner ist es, dass die Schlagersängerin inzwischen ein glückliches Leben mit ihrer Familie führt und dass Kerstin Ott wieder von Herzen lachen kann. Überraschend: Besonders ein Mann bringt den Schlagerstar immer wieder zum Lachen – ihr Manager Holger Storm. Auf Instagram postet Kerstin Ott regelmäßig Videos, in denen sie gemeinsam mit ihm herumalbert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kerstin Ott veräppelt Schlager-Kollegen

Zusammen nehmen sie zum Beispiel Howard Carpendales Song "Ti amo" auf den Arm oder spielen Gitarre mit einer XXL-Bratpfanne. "Der einzig wahre Rockstar ist mein Manager" kommentiert Kerstin Ott beispielsweise den Bratpfannen-Scherz. Daneben postet sie zahlreiche Lach-Emojis. Kerstin Ott wirkt in den Videos gelöst, zeigt sich wie immer bodenständig, ist für jeden Spaß zu haben. Was besonders deutlich wird: Die Sängerin hat endlich Spaß am Leben, vor allem mit den Menschen, mit denen sie es teilt.

+++Auch spannend:Kerstin Ott: Auf Tour mit blindem Passagier – Wer hat sich denn hier eingeschlichen?+++

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News